Seite 25 von 33 ErsteErste ... 5152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 642
    GMT-Master
    Ging bei mir damals auch ganz schnell, etwa 6 Monate nach Vorstellung.
    War selber verwundert und dachte damals, dass das vielleicht die unbeliebteste Farbe sei.

Grüße Philipp

Date Avatar von gm_2000
    126334 - DJ41, Jubilé, Ombré Grün -> 3 Monate
    Gruß Guido

Oyster
    Hab bei meinen Konzi im März angefragt als klar wurde, dass die Pepsi nicht mehr kommen wird.

Für die Pepsi stand ich bereits 4 Jahre auf der Liste. Aussage war, dass es in „6-9 Monaten klappen kann“. Wohl auch um das vergebliche warte auf eine Pepsi zu entschädigen. Bisher nichts mehr gehört.

Bin bisher noch kein Rolex Kunde beim Konzessionär aber Umsatz von rund 15.000€ mit anderen Marken. Standort München

Zitat Zitat von pille2k7 Beitrag anzeigen
    Wie ist denn aktuell so die Wartezeit bei euch für eine GMT Bruce Wayne (gewesen)? Warte jetzt „schon“ 1,5 Jahre und dachte die ist jetzt nicht so die mega beliebte Kombi und das es dadurch nicht so lange dauern würde. Vom Konzi bekam ich neulich, als ich mal freundlich nachgefragt habe, die Rückmeldung 3-5 Jahre, was ich ehrlich gesagt recht lang fand. Steh aktuell auch nur da auf der Liste und überlege, ob ich nicht woanders eventuell nochmal vorspreche und da ggf. schneller an die gewünschte Uhr kommen würde?

Yacht-Master Avatar von Schimmi
    Hier auch eine 36DJ,WG, Diablatt schwarz am Qyster 10 Tage und heute holen wir die gleich ab.
    Andreas

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hallo,
    habe nicht alle Vorseiten gecheckt, daher sorry wenn die Frage vor kurzem erst hier diskutiert wurde:

habe mich letzte Woche beim Konzi (keine Kaufhistorie) auf die Warteliste für die "Submarine Date, schwarze Lünette" (Referenz 126610LN) setzen lassen.
    Habt ihr Infos zu den aktuellen Wartezeiten, wenn beim Konzi keine Kaufhistorie?
    Danke Euch für Eure Antworten.

Yacht-Master Avatar von linklater
    Was hat Dir denn der Konzessionaer in Aussicht gestellt? Ich befuerchte, dass Dich keine der Erfahrungen hier wirklich weiterbringen wird, da die Wartezeiten sowohl regional als auch seitens der verschiedenen Konzessioenaere sehr unterschiedlich sind.
    Beste Grüße

Michael

Double-Red Avatar von obiwankenobi
    Zitat Zitat von linklater Beitrag anzeigen
    Was hat Dir denn der Konzessionaer in Aussicht gestellt? Ich befuerchte, dass Dich keine der Erfahrungen hier wirklich weiterbringen wird, da die Wartezeiten sowohl regional als auch seitens der verschiedenen Konzessioenaere sehr unterschiedlich sind.
    +1

Ich sehe das wie Michael. Entscheidend ist, was der Verkäufer Dir sagt.

ehemaliges mitglied
    Gast
    als wir meine Daten erfasst hatten, sprach er von viereinhalb Jahren, bei der Verabschiedung sagte er: hoffen wir, dass wir etwas Glück haben und ich mich schon bald bei Ihnen melden kann.“ - also nicht wirklich vielsagend…

PREMIUM MEMBER Avatar von Daniel200
    Zitat Zitat von Rolzotti Beitrag anzeigen
    als wir meine Daten erfasst hatten, sprach er von viereinhalb Jahren, bei der Verabschiedung sagte er: hoffen wir, dass wir etwas Glück haben und ich mich schon bald bei Ihnen melden kann.“ - also nicht wirklich vielsagend…
    Ich würde sagen, du bekommst keine Uhr bei diesem Konzi.

Milgauss
    Also für mich hört sich das doch gut an

Air-King
    Möchte Dir nicht zu Nahe treten, aber das wird nichts. Lieber ein paar Euros draufzahlen und grau kaufen… vor allem sollte es in einigen Jahren doch klappen, hast auch mehrere Preiserhöhungen dazwischen…
    Hast du ohnehin Bedarf in Richtung Schmuck oder andere Uhren würd ich sie dort kaufen, dann gehts vielleicht etwas schneller!
    Nur meine persönliche Einschätzung dazu.
    Geändert von Stefan1993 (28.07.2026 um 21:32 Uhr)

GMT-Master
    Heisst meiner Meinung nach: Das wird sehr lange dauern, ausser wir kommen auch ausserhalb von Rolex ins Geschäft, dann kann es recht zügig gehen...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von donesteban Beitrag anzeigen
    Heisst meiner Meinung nach: Das wird sehr lange dauern, ausser wir kommen auch ausserhalb von Rolex ins Geschäft, dann kann es recht zügig gehen...
    danke - dann werde ich wohl den Wunschzettel mal abarbeiten, den ich dort besprochen hatte ;-)
    Bekannte haben dort aber auch Erstkäufe ohne Kaufhistorie nach einer Wartezeit (teilweise 1-2 Jahre, aber andere Uhren) erfüllt bekommen.

Dachte es gibt vielleicht allgemeine Richtwerte zur Submarine.
    Gebe hier dann mal Bescheid ;-)

Submariner
    Zitat Zitat von Borrelli Beitrag anzeigen
    Also für mich hört sich das doch gut an
    Nö.
    Gruß Tobi

Day-Date Avatar von Peterchens Mondfahrt
    Zitat Zitat von Tricolore85 Beitrag anzeigen
    Nö.
    … nichts sagendes Verkäufer Geschwätz halt, sorry Rolzotti.

Deepsea
    Hier gibt es irgendwo einen coolen Thread, der monetäre und nicht-monetäre Möglichkeiten der Einflussnahme auf das Lieferverhalten der Konzis unterhaltsam auflistet. Das reicht von Unkraut jäten Kiesauffahrt Konzi-Villa bis hin Finanzierung der Harvard Ausbildung Konzi Kids😂Cheers Michael

Yacht-Master Avatar von Schimmi
    Vollgold ist da deutlich schneller zu bekommen. Bei den Preisen könnten man mit Glück damit sofort nach Hause gehen.
    Andreas

Deepsea
    Dann lass das mit der Kiesauffahrt, Rolzotti, sondern folge der Goldspur ...
    Cheers Michael

PREMIUM MEMBER Avatar von Daniel200
    Zitat Zitat von Schimmi Beitrag anzeigen
    Vollgold ist da deutlich schneller zu bekommen. Bei den Preisen könnten man mit Glück damit sofort nach Hause gehen.
    Stimmt, Weißgold Daytona mit blauem Blatt wurde mir zum sofort mitnehmen angeboten.

Oyster
    Unverhofft kam jetzt tatsächlich der Anruf.

Ich kann die Uhr ab Montag anprobieren bzw. Abholen. Mein Verkäufer meinte, dass er sich für eine langfristige Kundenbeziehung extra eingesetzt hat. Ich vermute eher, dass ein paar andere Leuten abgesprungen sind.

Aber sei’s drum. Ich freue mich sehr und schon etwas aufgeregt vor der ersten „eigenen Rolex
    Abholung“

LG

Zitat Zitat von moga1704 Beitrag anzeigen
    Hab bei meinen Konzi im März angefragt als klar wurde, dass die Pepsi nicht mehr kommen wird.

Für die Pepsi stand ich bereits 4 Jahre auf der Liste. Aussage war, dass es in „6-9 Monaten klappen kann“. Wohl auch um das vergebliche warte auf eine Pepsi zu entschädigen. Bisher nichts mehr gehört.

Bin bisher noch kein Rolex Kunde beim Konzessionär aber Umsatz von rund 15.000€ mit anderen Marken. Standort München