Ich hatte auch lange so ein Teil und genutzt habe ich ihn doch selten bis nicht. Die letzten Jahre dann eigentlich nur noch für Eierlikör und Pizzateig.

Cool fand ich, dass man teilweise nach dem Buch von denen schon echt ganze Gerichte hinbekommen hat, bei denen man nach der Vorbereitung alles in die unterschiedlichen Untertöpfe, Mixer und die Varomaschale gepackt hat und dann nach einer halben Stunde vom "Böm-Böm-Böm-Pling" zum Essen gerufen wurde und alles auf den Punkte gekocht/gegarrt war. Das war es für mich aber auch schon. Weniger Aufwand war das aber gefühlt am Ende nicht wirklich.

Zum Freestyle-Kochen hat mich das Ding nie eingeladen. Wenn, dann eben strikt nach dem Kochbuch auf dem Chip.

Da das Ding echt Platz in der Küche einnimmt, am besten auch nicht geschoben werden soll, damit die eingebaute Waage nicht kaputt geht, ist er hier aus der kleinen Küche geflogen.