kurvenfeger : klasse cool - ja, wer macht so was? Und welche Farbe steht dann in den Papieren und muss das dann eingetragen werden?
Ergebnis 61 bis 71 von 71
-
Heute, 16:51 #61PREMIUM MEMBER
Ich verstehe mache Kommentare nicht. Klar, wir sind hier in einer Bubble aber wenn ich mir ein Auto kaufe was mehr als 8 (!!!) durchschnittliche deutsche Nettojahresgehälter kostet dann nehm ich sowas von einen Experten mit, alleine schon um eventuelle spätere Streitigkeiten wegen Mängeln zu vermeiden.
Tut mir leid Fib, ich weiß wie du dich auf ein Auto gefreut hast und wie enttäuschend der erste Eindruck dann ist
Gruß, Oskar
-
Heute, 16:55 #62salve! , der Jo
-
Heute, 17:00 #63
Fragt mal in der Region Stuttgart, wie gerade die Stimmung unter den Beschäftigten vom Daimler, Bosch oder Porsche ist… (noch) klangvolle Namen für uns, die nicht direkt wirtschaftlich betroffen sind. Für die Angestellten hat der Abstieg und die Angst um den Arbeitsplatz aber schon längst begonnen. Die Verunsicherung ist fast greifbar.
Wenn eben diese Leute (Porsche Beschäftigten) sehen würden, wie hier, nur ein paar Dutzend Km weiter nördlich, ein solches Fahrzeug an den Kunden übergeben wird… Ich glaube die würden im Strahl *****n. Einmal um den halben Globus in China wäre das wahrscheinlich undenkbar.Gruß Frank
-
Heute, 17:21 #64
-
Heute, 17:45 #65
-
Heute, 17:48 #66
-
Heute, 18:18 #67
Ich gehe davon aus er meinte Rat-look = Ratten-look
Könnte auch KI-generiert sein wenn ich mir das zurückgezogene Car-cover näher anschaue.....und lasst es aussehen wie einen Unfall
Gruß Jan
-
Heute, 18:38 #68
Ja selbstverständlich KI. Aber genial...
Cheers,
Nils
-
Heute, 18:56 #69
Das war auf Percys Andeutung ein 1-Minute ChatGPT Shot…
Wollte hier nix versemmeln, sorry.Aloha,
Can
I am the REAL Checker Can!
Gibt‘s das auch mit Approved?
-
Heute, 20:41 #70
Echt blöde Geschichte
Geändert von Retto (Heute um 20:42 Uhr)
liebe grüße von der Küste Andre´
-
Heute, 21:15 #71
Habe bei Neuwagen schon alles erlebt.
ALLES
Leider schaffen das alle Hersteller und Porsche ist keine AusnahmeSPORT IST, WENN MAN HINTERHER DUSCHT.