Interessant ist ja, dass eigentlich nur das Ende von Rüschenbeck bestätigt ist und die angeblichen "40 Konzessionen", die zum Ende des Jahres auslaufen sollten, sich nicht bestätigen lassen. Vielmehr wurde sogar eine neue Konzession in Aachen vergeben.
Bzgl. CPO: Ich war u.a. bei Bucherer und hatte eine recht durchwachsene Kommunikation mit einem Verkäufer; seine Botschaft war, dass ich mir keine Hoffnung auf GMT, Submariner und Daytona machen brauche; aber ich soll doch eine GMT als CPO Uhr kaufen, dann steige ich in der Wunsch-Liste rasant nach oben, dann in einem Jahr noch eine Kette für 2-3K kaufen, ggf. noch ne Submariner als CPO und dann kann ich mir auch Hoffnung auf eine Daytona machen in absehbarer Zeit oder andere Varianten, da war er offen (Daytona als CPO und Kette --> dann GMT zum Listenpreis usw.)...
Mit anderen Worten, CPO als Beikauf für das eigentliche Wunschmodell und derartiges kann Rüschenbeck halt nicht bieten.
Ergebnis 1 bis 20 von 105
Thema: Konzi-Run-Out-Liste 2.0
Baum-Darstellung
-
30.12.2025, 19:25 #22Air-King