Ergebnis 1 bis 20 von 225

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Frauscher
    Bevor ich sie in natura gesehen habe, war die schwarze mit Kautschuk mein Favorit. Im Vergleich mit der blauen fällt mir bei der schwarzen aber negativ auf, dass die Ziffern hier nicht weiß sondern grau - und damit deutlich schlechter ablesbar sind. Also richtet sich mein Interesse eher auf die blaue. Und beim Vergleich der blauen mit Kautschuk mit der blauen mit Stahlband, muss ich sagen, dass die Kombi blaue Lünette mit schwarzem Kautschuk nicht 100% harmoniert. Daher ist mein Favorit nun blau mit Stahlband.
    Beste Grüße, Alex

Double-Red Avatar von Dunki
    Zitat Zitat von Frauscher Beitrag anzeigen
    Bevor ich sie in natura gesehen habe, war die schwarze mit Kautschuk mein Favorit. Im Vergleich mit der blauen fällt mir bei der schwarzen aber negativ auf, dass die Ziffern hier nicht weiß sondern grau - und damit deutlich schlechter ablesbar sind. Also richtet sich mein Interesse eher auf die blaue. Und beim Vergleich der blauen mit Kautschuk mit der blauen mit Stahlband, muss ich sagen, dass die Kombi blaue Lünette mit schwarzem Kautschuk nicht 100% harmoniert. Daher ist mein Favorit nun blau mit Stahlband.
    danke für die Fotos
    die blaue am Stahlband wäre auch mein Favorit

Das Kautschukband erscheint mir recht dünn? Ist beim Tragen sicherlich angenehm aber sieht optisch fremd aus
    Oder täuscht das nur?

PREMIUM MEMBER Avatar von Frauscher
    Zitat Zitat von Dunki Beitrag anzeigen
    Das Kautschukband erscheint mir recht dünn? Ist beim Tragen sicherlich angenehm aber sieht optisch fremd aus
    Oder täuscht das nur?
    Das Kautschuk ist tatsächlich recht dünn und fühlt sich auch nicht so wertig an wie z.B. die Bänder der Seamaster Diver 300m-Serie. Tragegefühl war aber angenehm.
    Beste Grüße, Alex