Ergebnis 1 bis 20 von 244

Thema: iPhone 17 >>>

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Submariner
    Ich habe nach wie vor kein Verlangen, mein prima funktionierendes 13pro zu ersetzen. Noch nie hatte ich so lange das gleiche iPhone. Entweder ich werde alt oder Apple ist mit seinen „Innovationen“ mittlerweile sehr homöopathisch geworden. Zumindest in meiner Wahrnehmung. Das wirklich einzige, was mich an meinem iPhone ein wenig nervt, ist der Lightning-Anschluß fürs Ladekabel, weil der einzig verbliebene bei all meinen Geräten.
    Viele Grüße
    Joachim

GMT-Master
    Zitat Zitat von riedlein Beitrag anzeigen
    Ich habe nach wie vor kein Verlangen, mein prima funktionierendes 13pro zu ersetzen. Noch nie hatte ich so lange das gleiche iPhone. Entweder ich werde alt oder Apple ist mit seinen „Innovationen“ mittlerweile sehr homöopathisch geworden. Zumindest in meiner Wahrnehmung. Das wirklich einzige, was mich an meinem iPhone ein wenig nervt, ist der Lightning-Anschluß fürs Ladekabel, weil der einzig verbliebene bei all meinen Geräten.
    Das ist nicht nur bei Dir so: Die Haltedauer nimmt im gesamten Markt seit Jahren zu und der Markt für Gebrauchtgeräte wächst ebenfalls. Das ist auch nicht wirklich überraschend, denn die Geräte sind immer länger ohne Einschränkungen nutzbar und der inkrementelle Mehrwert durch den Kauf eines Neugerätes lässt immer stärker nach.
    Beste Grüße, Steve