Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: iPhone 17 >>>

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Themenstarter
    Ich habe mir ein paar Bilder angeschaut und bin vom Air aktuell noch nicht überzeugt. Jan hat das schön gesagt:

Zitat Zitat von dj74 Beitrag anzeigen
    Mein Wunsch-iPhone wäre das Air, nur, dass es über die gesamte Fläche so dick ist, wie die Kamera, so dass die nicht mehr hinten raussteht.
    Das zusätzliche Volumen dann komplett mit Akku auffüllen und das Ding hält drei Tage durch.
    Nach meiner Erfahrung sehen Apple-Produkte irl aber immer schöner aus als auf Bildern, insofern werde ich das doch mal in die Hand nehmen.

Anderes Argument für das Pro: Die Kameras. Ich habe keine andere Kamera mehr und nutze für jedes Bild das iPhone. Wenn ich weder Tele- noch Makro-Funktion hätte, wäre ich traurig.
    Meet me in NY.

hab selbst noch ein 15pro Max und komme trotz zahlreicher Videocalls und Verwendung als Hotspot nach wie vor problemlos durch den Tag

wer ist denn die Zielgruppe des Air?
    Ohne das Kamera-Zeug oben wär das als Hälfte eines Fold-iPhones gut vorstellbar

GMT-Master
    Die AirPods Pro 3 habe ich gestern Abend direkt bestellt. Laut ersten Hands-On Berichten deutlich besserer Klang mit besserem Bass und höherer Lautstärke, deutliches besseres ANC, angenehmer im Ohr und laut der Specs deutlich längere Akkulaufzeit und Verständlichkeit beim Mikro (DIE große Schwäche der AirPods Pro 2). Das Herzfrequenzzeug ist hingegen für mich unbrauchbar.

Das Air sieht super aus, wird aber bei dem Preis und der Ausstattung wenige Leute überzeugen. Es wartet niemand auf ein noch dünneres Smartphone mit schlechter Akkulaufzeit und nur einer Kamera. Das Samsung S25 Edge, das genauso dünn ist, ist jedenfalls ein Ladenhüter.

Das Design vom Pro ist definitiv kein Schritt nach vorne und die Farbauswahl ist unterirdisch. In Europa ist zudem der Akku kaum größer, weil hier die Geräte weiter mit SIM-Kartenslot ausgeliefert werden. In Summe ein Update ohne echten Mehrwert.
    Beste Grüße, Steve

Zitat Zitat von irish1983 Beitrag anzeigen
    In Summe ein Update ohne echten Mehrwert.
    interessehalber gefragt: was wäre denn echter Mehrwert für dich?

Die Leute wollen
    - ein großes Gerät mit langer Akkulaufzeit-
    - die anderen eine möglichst gute Kamera
    - wieder andere etwas Kostengünstiges -
    - die Letzten was möglichst kompaktes

GMT-Master
    Zitat Zitat von Alpakahirte Beitrag anzeigen
    interessehalber gefragt: was wäre denn echter Mehrwert für dich?

Die Leute wollen
    - ein großes Gerät mit langer Akkulaufzeit-
    - die anderen eine möglichst gute Kamera
    - wieder andere etwas Kostengünstiges -
    - die Letzten was möglichst kompaktes
    Um meine Aussage einzuordnen: Ich bezog mich ausschließlich auf das iPhone 17 Pro und bin selbst iPhone 16 Pro Max Nutzer. Es gäbe eine Reihe von Dingen, die für mich persönlich einen echten Mehrwert darstellen würden:
    - Display ohne Dynamic Island
    - Fast Charging mit 100W
    - Reverse Charging über Magsafe (konkret: AirPods auf die Rückseite des iPhones legen, um sie zu laden)
    - Echte 48MP Fotos, nicht nur in RAW
    - Niedrigeres Gewicht (das iPhone 17 Pro Max ist – wenn auch nur 4g – schwerer als sein Vorgänger und schwerer als die Wettbewerber)
    - KI Features mit echtem Nutzwert (Apple Intelligence ist im Gegensatz zu Gemini deutlich schlechter)

Ansonsten ist dieses Jahr aber das iPhone 17 ein richtig gutes Upgrade. Die meisten Menschen kaufen zwar trotzdem das Pro, aber mit der neuesten Generation wäre das nicht mehr wirklich nötig: größeres, helleres 120Hz OLED Display (identisch mit iPhone 17 Pro), 2x 48MP Kameras, 256 GB Speicher und - zumindest aus meiner Sicht - das bessere Design mit gefälligeren Farben für 949€.
    Geändert von irish1983 (Gestern um 19:57 Uhr)
    Beste Grüße, Steve

Day-Date Avatar von shocktrooper
    Prokrastinieren spart echt Geld. Ich bin vom 5s auf das Xs umgestiegen und denk bei jeder Vorstellung, jetzt sollte ich mal umsteigen. Jetzt denk ich mir geil, das 17er, aber Ende nächstes Jahr kommt ja das Jubiläums-Iphone 18. Wird bestimmt nochmal viel toller.

Auf die Art und Weise komm ich wohl erst zu einem neuen, wenn das alte kaputt geht
    Ciao, Sascha

última estación - esperanza

PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Hab das 15 pro und nach brauchengesichtspunkten kann ich alles ignorieren, aber warum auch immer, ich glaube eine Max Version ( oder reicht an Bildschirmzuwachs ein Air ) täte mit einem größeren Bildschirm auch nicht schaden. Weiter grübeln und beobachten.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Hey! Es ist Orange! Wenn das kein Zeichen ist…
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Du meinst passt zur Küche, so kann ich es meiner Frau verkaufen

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Eeeeeexakt.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    zufällig jemand ne Ahnung wo ich ein 17er eSim only kaufen kann, außer in den Staaten?
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl