Ergebnis 1 bis 20 von 433

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Zitat Zitat von mack Beitrag anzeigen
    Rüschenbeck sollte eigentlich keine einzige Rolex-Konzession mehr besitzen dürfen. Bei keinem anderen Konzi ist mir das Personal mit solch einer Arroganz entgegengetreten wie dort. Der Konzessionsentzug würde dort eventuell wieder für etwas mehr Bodenhaftung bei dem einen oder anderen sorgen...
    Kann ich nicht teilen die Erfahrung. Habe vor einiger Zeit dort angerufen (NL Kitzbühel als Nicht-Kunde!) und nach einer Daytona gefragt für einen Freund.
    Ich glaube das mir damals auch gesagt wurde, dass sie keine Rolex Uhren an diesem Standort verkaufen. Auf jeden Fall wurde mir sogleich eine 5711 von Patek angeboten. Betrag überwiesen und 3 Tage später stand die Uhr auf meinem Schreibtisch. Selbst der Versand nach Deutschland war kein Problem. Selten einen so engagierten Service erlebt im Uhrenbereich.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht teilen die Erfahrung. Habe vor einiger Zeit dort angerufen (NL Kitzbühel als Nicht-Kunde!) und nach einer Daytona gefragt für einen Freund.
    Ich glaube das mir damals auch gesagt wurde, dass sie keine Rolex Uhren an diesem Standort verkaufen. Auf jeden Fall wurde mir sogleich eine 5711 von Patek angeboten. Betrag überwiesen und 3 Tage später stand die Uhr auf meinem Schreibtisch. Selbst der Versand nach Deutschland war kein Problem. Selten einen so engagierten Service erlebt im Uhrenbereich.
    Mir fällt es schwer diesen Beitrag einzuordnen. Ist das triefender Sarkasmus, der aber so trocken serviert wird, dass ich es nicht erkenne oder meinst du das ernst? Und wenn es ernst ist: wie viele Jahre ist das her?
    Herzliche Grüße
    Felix