Ergebnis 1 bis 20 von 940

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea Avatar von Value
    Bezüglich der Spielstärke, ich stell mir halt die Frage, ob es Sinn macht, wenn mein (beispielsweise) Eisen 7 eine Streuung von plus minus 20 Meter zu einem fiktiven Durchschnittswert hat.
    Der Hinweis bezüglich Putten aus 3,5 oder 10 m ist sicher im Zusammenhang mit einem Laser nicht ernst gemeint.

Double-Red Avatar von hadi
    Zitat Zitat von Value Beitrag anzeigen
    Bezüglich der Spielstärke, ich stell mir halt die Frage, ob es Sinn macht, wenn mein (beispielsweise) Eisen 7 eine Streuung von plus minus 20 Meter zu einem fiktiven Durchschnittswert hat.
    Der Hinweis bezüglich Putten aus 3,5 oder 10 m ist sicher im Zusammenhang mit einem Laser nicht ernst gemeint.
    Warum soll das nicht ernst gemeint sein - wenn ich aus 100m ins Grün schlage ist es hilfreich, den genauen Standort der Fahne zu kennen, weiß ich ihn nur ungefähr, ist die Streuung höher.
    Das mag bei besseren Golfern/innen relevanter sein, sinnlos ist es aber auch für Schwächere nicht.

Klar, wenn das völlig unwichtig für jemanden ist und die Handhabung nervt, dann kann man mit einer Watch/App glücklicher werden.
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Ich war am Freitag vor Ort.
    War wieder schön anzuschauen. Dieses Jahr wurden extreme Längen vom Tee erzielt, da der Boden so ausgetrocknet war. (Fairways waren teilweise braun, einige Wasserhindernisse ausgetrocknet). Hat sich trotzdem nicht wirklich auf den Score ausgewirkt, da es deshalb auf den Greens umso schwerer war, den Ball zum Halten zu bringen.
    Bin paar Loch mit Kaymer, Siem und v.Dellingshausen mitgegangen und was sonst mal "hier und dort"

Sehr empfehlenswertes Video für Golf Fans der BIO: https://www.youtube.com/watch?v=4_WNUxJ6JwA