Es steht und fällt ziemlich viel mit dem Einsatzzweck.
Wenn es nur um den entspannten Sonntagsausflug zum Biergarten geht, dann ist es am Ende fast Wurscht, was Du nimmst, dann möglichst neu und wenig km. Tatsächlich ist dann aber die Frage, ob der Familie ein Nicht-11er dafür nicht deutlich lieber wäre.
Wenn Du ihn eher sportlich bewegen möchtest, dann halte ich die Fahrt zu viert eher für die Ausnahme. Bin einmal mit meinen Töchtern eine Bergstrecke recht flott gefahren. Die Begeisterung hielt sich in Grenzen, die Große wurde (vorn wohlgemerkt) recht schnell blass und wollte auf der AB nach Hause.
Am Ende fahre ich jetzt ab und an mal mit meiner Frau eine Ausflugsrunde und ansonsten meist allein auf der Rennstrecke.
Man stellt sich das anfangs immer ein wenig anders vor.
Und schwarz schluckt leider sehr viel der schönen Form, würde ich nochmal in mich gehen.
Ergebnis 1 bis 20 von 107
Thema: Ein 911er soll es werden
Hybrid-Darstellung
-
08.12.2024, 12:50 #1Aloha,
Can
I am the REAL Checker Can!
Gibt‘s das auch mit Approved?
-
08.12.2024, 13:36 #2
+1
Bei Kind Nr.1 lebte ich noch in der Illusion, daß ich immer mindestens 1 Spaßauto haben werde.
Als wir zu viert waren, habe ich extra einen zweiten Roadster gekauft, damit wir alle offen fahren können, doch die Regierung fand es doof mit 2 Autos unterwegs zu sein. Dann kam ein 125iA Cabrio dazu, doch mit Kind Nr.3 und kurz darauf Hund Nr.1 gingen Zeit & Gelegenheit für Spaßautos gegen null.
Für den Familienspaß würde ich daher eher einen M3 (touring) statt eines 911er nehmen und wenn es ein Spaßmobil für mich sein soll, reicht meist ein Zweisitzer z.B. Cayman/Boxster.Gruß, Kai