Denke auch, dass bei sehr neuen Autos die Wahrscheinlichkeit, dass was ist, extrem niedrig ist. Sonst wären die Kosten ja auch für den Vermieter schlecht kalkulierbar. Oldtimerverleih für Events wie Hochzeiten und so mal ausgenommen, aber das ist ja eine wirklich ganz andere Kategorie von Auto Mietmodell.
Farbe ist mir auch nicht sehr wichtig. Beziehungsweise nicht wichtig genug, dass ich dafür mehr Geld zahlen oder deutlich längere Wartezeiten in Kauf nehmen würde. Ein Ceed über Kia Flex ist bei mir auch das, was gerade oben auf meiner Liste mit möglichen Optionen steht. Werde die Tage jetzt dann auch final die Entscheidung treffen und das Auto Abo abschließen.Wartezeit kommt immer auf die Ausstattung drauf an. Mir war es immer egal, ich bestand da nicht auf ein schwarzes Auto wenn es dasselbe Modell in weiß sofort zur Verfügung gab. Wenn man da ein wenig flexibel ist, geht es auch schneller. Kann sein, dass es einige Modelle und spezielle Ausstattungen nicht gibt. Warum man dann darauf bestehen sollte, erschließt sich mir aber auch nicht.
Wir nehmen in der Regel immer einen Ceed Kombi. Die sind eigentlich immer recht schnell verfügbar.
Haha, ja. Sich selbst zu kümmern und etwas von den eigenen Ressourcen zur Verfügung zu stellen, ist auch immer mit Aufwand verbunden. Wenn man jemanden unterbringen muss, der kein enger Freund ist oder zur Familie gehört, schaut man sich ja auch nach Hotel-Zimmern um und quartiert die nicht bei sich zuhause im Gästezimmer oder auf dem Schlafsofa ein.War dann für uns besser als unsere eigenen Firmenautos zur Verfügung zu stellen. Die sind älter, haben mehr Kilometer drauf und müsste man jedes Mal vorher gründlich waschen
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Baum-Darstellung
-
02.12.2024, 15:32 #11