Dann scheint es wohl tatsächlich nur noch bei Odysseus und limitierten Sondermodellen schwierig zu sein. Aber wie Felix schon schrieb. Der Preisentwicklung konnte zumindest ich nicht folgen.
Wobei ich die Preise isoliert sehen kann oder im Vergleich. Da komme ich in meiner Bewertung dann zu unterschiedlichen Ergebnissen. Unter Berücksichtigung des enormen Anteils an Handarbeit, der Vielzahl an unterschiedlichen Kalibern, der exquisiten Verarbeitung und der Exklusivität hat meiner Ansicht nach Lange im Vergleich zu PP das preiswertere Angebot am Start. Auch wenn es sich seltsam anfühlt, dass zu schreiben![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 315
Thema: Datograph
Hybrid-Darstellung
-
08.11.2024, 09:54 #1Herzlichst, Carsten
-
09.11.2024, 19:17 #2
Das trifft es nichts desto trotz ziemlich genau Carsten.
In einem anderen Forum wurde kürzlich über die Calatrava 5226G diskutiert und es scheint Menschen zu geben die finden 41k dafür tatsächlich angemessen.
https://www.patek.com/de/kollektion/calatrava/5226G-001
Unabhängig ob einem die Uhr gefällt ist das Gebotene für das Geld für mich in keinster Weiße mit dem vergleichbar was Lange dafür bietet. Da bekommt man mMn deutlich mehr fürs Geld auch wenn die Preise beide Lange ebenfalls ziemlich brutal sind.Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland