Ergebnis 1 bis 20 von 1781

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER
    Was ist denn die Empfehlung für einen Reisepinsel? Wenn möglich mit Dachshaar.

Vielen Dank
    Frank

Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von RobertRuark Beitrag anzeigen
    Was ist denn die Empfehlung für einen Reisepinsel? Wenn möglich mit Dachshaar.

Vielen Dank
    Frank
    Ich hab seit Jahren den Reisepinsel von Mühle. Erfüllt seinen Zweck und ist meiner Ansicht nach der beste Kompromiss aus Größe, Volumen und "Reisefähigkeit". Sorgt am Flughafen im Handgepäck immer wieder für Spaß bei der Security (in Wien hatten sie es nach dem dritten Mal gelernt: "Ah, das ist wieder der mit dem Rasierpinsel...").
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

Sea-Dweller Avatar von Krokodil
    Zitat Zitat von Reverend_O Beitrag anzeigen
    Sorgt am Flughafen im Handgepäck immer wieder für Spaß bei der Security (in Wien hatten sie es nach dem dritten Mal gelernt: "Ah, das ist wieder der mit dem Rasierpinsel...").
    Woran genau stört man sich am Flughafen an einem Rasierpinsel?

Nebenbei erwähnt, habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein klingenloser Hobel im Handgepäck bei der Sicherheitskontrolle ideal ist. Wegen des Hobels wird das Handgepäck umgeleitet, bei der Security verwahrt und persönlich beaufsichtigt, bis man selbst durch den Körperscan ist. Dort führt man vor, dass keine Klinge drin ist und das war es. Dafür steht das Handgepäck nicht offen auf dem Fließband, wenn der Körperscan mal länger dauert.
    Es grüßt

Das Krokodil
    Julian

Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Krokodil Beitrag anzeigen
    Woran genau stört man sich am Flughafen an einem Rasierpinsel?
    "Stören" ist vermutlich zu viel gesagt. Der Rasierpinsel sieht in geschlossenem Zustand auf dem Scan wohl so ähnlich aus wie eine Patronenhülse. Dass die das erst einmal prüfen wollen, kann ich nachvollziehen.

Nebenbei erwähnt, habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein klingenloser Hobel im Handgepäck bei der Sicherheitskontrolle ideal ist. Wegen des Hobels wird das Handgepäck umgeleitet, bei der Security verwahrt und persönlich beaufsichtigt, bis man selbst durch den Körperscan ist. Dort führt man vor, dass keine Klinge drin ist und das war es. Dafür steht das Handgepäck nicht offen auf dem Fließband, wenn der Körperscan mal länger dauert.
    Und besorgst Du dir dann die Klingen jeweils am Zielort? Ich habe auch einen Reisehobel von Merkur. Meistens vergesse ich, die Klinge vorher rauszunehmen, ist bislang kaum aufgefallen. Nehme das Ding aber kaum noch mit (ins Handgepäck).
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."