Ergebnis 1 bis 20 von 164

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller Avatar von Jenson
    Zitat Zitat von Uhrgestein42 Beitrag anzeigen
    Wie geschrieben, jeder hat so seine Geschichten. Einzelfälle dieser Art sind leider unabhängig von Marke und Preisschild. Aber natürlich gibt es auch Marken mit einer gewissen Häufung. Man dürfte quasi keine Uhren der Richemont Gruppe mehr kaufen. Lange nehme ich da mal raus. Der Service ist exzellent. Auch eine AP dürfte man nicht mehr kaufen. Man könnte die Liste fortsetzen. Auch wird es Leute geben, die eben genau mit diesen Marken beste Erfahrungen gemacht haben. Wer hat recht? Alle! Ich befasse mich mit einem Problem erst dann, wenn es auftritt. Meistens kommt es aber gar nicht dazu.
    und man kennt häufig auch nur die eine Seite der Medaille. Wie der Kunde sich verhalten hat ist häufig unbekannt bzw. wird verschwiegen.
    Jens

Double-Red Avatar von Uhrgestein42
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Jenson Beitrag anzeigen
    und man kennt häufig auch nur die eine Seite der Medaille. Wie der Kunde sich verhalten hat ist häufig unbekannt bzw. wird verschwiegen.
    Das stimmt wohl. Auch wird i.d.R. über negative Erlebnisse berichtet. Positive Erfahrungen werden als selbstverständlich hingenommen. Empörung zieht zudem deutlich mehr Publikum an.
    Herzlichst, Carsten

Sea-Dweller Avatar von Jenson
    Zitat Zitat von Uhrgestein42 Beitrag anzeigen
    Das stimmt wohl. Auch wird i.d.R. über negative Erlebnisse berichtet. Positive Erfahrungen werden als selbstverständlich hingenommen. Empörung zieht zudem deutlich mehr Publikum an.
    exakt.

Du siehst Influencer selten sagen "hatte meine Uhr beim service, hat alles gut geklappt"... aber ungleich häufiger "hatte meine uhr beim service, es war ein staubkorn auf dem glas" - um's jetzt mal ganz überspitzt zu formulieren
    Jens

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Zitat Zitat von Jenson Beitrag anzeigen
    exakt.

Du siehst Influencer selten sagen "hatte meine Uhr beim service, hat alles gut geklappt"... aber ungleich häufiger "hatte meine uhr beim service, es war ein staubkorn auf dem glas" - um's jetzt mal ganz überspitzt zu formulieren
    Das hat nix mit Influencer zu tun. Das ist (leider) normales menschliches Verhalten.
    Positive Eindrücke werden nicht freimütig geteilt..und falls doch..unterstellen einem andere etwas...

Ihr habt aber natürlich recht- es gibt zwei Seiten der Medaille.

Designtechnisch is Parmi echt schön - aber bei den Sachen die ich so erlebt habe von der Seitenlinie (nicht nur diese Story) fügt sich für mich persönlich ein nicht so positives Bild zusammen.

Aber so positiv ich zB über Czapek berichten könnte - könnte jemand anderes bestimmt auch was negatives sagen - da hast scho recht Carsten
    Immer ne eigene Meinung bilden
    Grüße - Pat