Da gehören ausschließlich die originalen Kennzeichenverstärkungen hin.
Bei den 124ern, 126ern, 201ern usw. isser vorne quasi unsichtbar und mit Befestigungsmöglichkeit des Temperaturfühlers der ATA, hinten gehört da eigentlich nichts unter das Kennzeichen, welches wie vorne mit vier Schrauben gehalten wird.
Und ein C126 altert überhaupt nicht, zumindest in meinem Kopf...
SEC GG.jpg
SEC GGoN-1.jpg
SEC GGoN.jpg
SEC Innen.jpg
SEC Innen1.jpg
SEC Innen2.jpg
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Thema: Der OLDTIMER-Thread
Hybrid-Darstellung
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11.01.2024, 13:10 #1
Geändert von GG2801 (11.01.2024 um 13:12 Uhr)
Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
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11.01.2024, 21:14 #2
Stimmt, Michael - und es zeigt sich wirklich nichts an Rost. Der Innenspiegel muss neu - der Hebel zum Abblenden ist abgebrochen. MoPf 0 Radblenden habe ich neuwertig, die "neuen" kommen weg. Gullydeckel mit ovalen Löchern wären eine Option, die eckigen gibt es reichlich, sind aber zu jung. Das wie üblich leicht ölige Differentialgehäuse wird noch mal gecheckt.
Das stimmt natürlich, und ich werde wohl die acht Löcher bohren. Sind ja sowieso doofe EU-Kennzeichen, aber ich hatte ursprünglich auf zeitgenössische Händlerhalter gehofft.Gruß Lou
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