Ich kann mir nicht vorstellen das Rolex bei z.B der 126710BLRO langfristig unterscheidet zwischen entspiegelt/nicht entspiegelt.
Das würde ja bedeuten das sie parallel zwei verschiedene Gläser weiter produzieren und ja auch lagern müssen.
Klar, bei der 116610 macht es Sinn, die gab es ja nie mit entspiegeltem Glas, da werden die sicherlich weiterhin die Ersatzgläser ohne Entspiegelung produzieren.
Ich denke, wenn man in einigen Jahren eine BLRO zum Glastausch einschickt, das sie ggf. mit entspiegeltem Glas wiederkommt.
Aber das ist nur meine Vermutung…
Ps. Ist es nicht so, das die Konzis auch einen Glastausch durchführen? Zumindest hat meiner vor 2 Jahren das bei meiner Hulk in der eigenen Werkstatt durchgeführt, das Glas hatte er lagernd. Nun könnte der Konzi doch gezielt ein entspiegeltes Glas für die BLRO bestellen und es auf Lager legen und dann bei einer BLRO ohne Entspieglung einbauen, oder?
Gleiches gilt natürlich für alle anderen Referenen welche im Modellzyklus umgestellt wurden.
Ergebnis 1 bis 20 von 6506
Baum-Darstellung
-
02.10.2023, 13:22 #36
Geändert von _Jan_ (02.10.2023 um 13:26 Uhr)
Viele Grüße
Jan