Ergebnis 1 bis 20 von 241

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von Eureka
    Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen
    Sobald die 3 Mrd. auf dem Konto sind, ist ihm das ziemlich egal, vermute ich
    Ich kenne Jörg Bucherer jetzt nicht persönlich, ich kann mir aber gut vorstellen das es ihm nicht (nur) ums Geld geht. Er kannte Hans Wilsdorf noch persönlich und er hatte mit Rolex immer eine besondere Beziehung. Der Aufstieg der beiden Firmen war immer eng verbunden. Ich denke er hätte den Laden auch für deutlich mehr an einen Finanzinvestor verkaufen können.
    Wir werden es wohl nie erfahren aber ich denke das Panik wie aus manchen Beitragen herauszuhören ist unbegründet sein mag. Rolex hat jetzt einfach die Strategie für die nächsten fünfzig Jahre neu überdacht.
    Gruss
    Christian

PREMIUM MEMBER Avatar von LesPreludes
    Zitat Zitat von Eureka Beitrag anzeigen
    Ich kenne Jörg Bucherer jetzt nicht persönlich, ich kann mir aber gut vorstellen das es ihm nicht (nur) ums Geld geht. Er kannte Hans Wilsdorf noch persönlich und er hatte mit Rolex immer eine besondere Beziehung. Der Aufstieg der beiden Firmen war immer eng verbunden. Ich denke er hätte den Laden auch für deutlich mehr an einen Finanzinvestor verkaufen können.
    Wir werden es wohl nie erfahren aber ich denke das Panik wie aus manchen Beitragen herauszuhören ist unbegründet sein mag. Rolex hat jetzt einfach die Strategie für die nächsten fünfzig Jahre neu überdacht.
    Never ending Story des ü80-jährigen. An wem will er denn die 3 Mia vererben ...
    Mit freundlichen Gruß Peter

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von LesPreludes Beitrag anzeigen
    Never ending Story des ü80-jährigen. An wem will er denn die 3 Mia vererben ...
    Ich würde mich freiwillig melden…
    Viele Grüsse

Dominik