Ergebnis 1 bis 20 von 197

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Air-King
    Haha, Speedmaster Professional und alte Zenith De Luca hab ich auch :-)

Das Band an der Jet Graph ist ein Holzer für Speedmaster von Uncle Seico. https://unclestraps.com/en-de/collec...acelet-19-20mm Viele der Bänder für die Speedmaster von US passen auch auf die 20mm Anstöße von ENICAR. Die Kompatibilitätsangabe in der Präsentation kommt von meinem Feedback. Hatte damals über das OMEGA Forum viel Kontakt, als er anfing Bänder für Speedmasteruhren zu entwickeln.

Ich denk gerade drüber nach mir noch ein BOR für die Super-Dive zu bestellen und hab auch einen 10% Code: WISDEAL.

Muss auch mal nach einem Foto mit den verschiedenen Chronos suchen....
    Geändert von bikehomero (08.08.2023 um 19:31 Uhr)
    Gruß

Jürgen

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Zitat Zitat von bikehomero Beitrag anzeigen
    Haha, Speedmaster Professional und alte Zenith De Luca hab ich auch :-)

Das Band an der Jet Graph ist ein Holzer für Speedmaster von Uncle Seico. https://unclestraps.com/en-de/collec...acelet-19-20mm Viele der Bänder für die Speedmaster von US passen auch auf die 20mm Anstöße von ENICAR. Die Kompatibilitätsangabe in der Präsentation kommt von meinem Feedback. Hatte damals über das OMEGA Forum viel Kontakt, als er anfing Bänder für Speedmasteruhren zu entwickeln.

Ich denk gerade drüber nach mir noch ein BOR für die Super-Dive zu bestellen und hab auch einen 10% Code: WISDEAL.

Muss auch mal nach einem Foto mit den verschiedenen Chronos suchen....
    Dankeschön. Dann müßte das bead of rice von denen ja auch passen, das könnte vom Style ja sogar noch besser sein. Da muss ich mal genauer schauen.

und NRW …. Wenn man sich neben die beiden Blendgranaten Peter und Florian mit ihren Boxen setzt, ist man selbst schuld. Was die beiden aufgefahren hatten, das kann schonmal ablenken.
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.