Schlimm. Ich finde die richtig schlimm.
Mag sein, dass das ein netter Gag ist, mehr aber nicht. Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung, aber hier gibt es nichts, rein gar nichts in meinen Augen, das mir auch nur annährernd gefällt. Da helfen nicht mal die inneren Werte.
Dusko: Dir muss Sie gefallen, und das tut sie. Mein Posting genau nach deinem soll jetzt um Gottes willen nicht in deine Richtung gehen. Erfreu dich an der Uhr, das ist auf jeden Fall mal was komplett gegen den Mainstream
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 60
Hybrid-Darstellung
-
26.04.2023, 14:19 #1Gruß Frank
"Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)
-
26.04.2023, 17:41 #2Submariner
-
27.04.2023, 14:59 #3
no worries - alles gut
über geschmack streitet man nicht. der ist halt unterschiedlich. aber wie bereits geschrieben - erst in natura hat sie mich angesprochen. zum termin beim konzi bin ich eigentlich nur der höflichkeit halber und unverbindlich hin - aber es hat dann zoom gemacht
ich denke man muss sie in natura sehen.
mich hat ja die propilot x bereits voriges jahr angesprochen - speziell wegen der form des gehäuses und des armbands. so spacig, futuristisch irgendwie. blau und grau waren zu fad, rosa - na ja. offensichtlich good karma ;-) - das lime grün ist der knaller und etwas "me-time" kann jeder heutzutage gebrachen
Gruß Duško
Drei Dinge kommen nicht zurück: das gesprochene Wort, das vergangene Leben und die versäumte Zeit (unbekannt)