Ergebnis 1 bis 20 von 8971

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Flopi Beitrag anzeigen
    AP scheint vom Hype- in den Krisenmodus gewechselt zu sein. Seit fast einem Monat kein Post mehr hier
    Oder vielleicht hat's Leute, die tatsaechlich AP Kunden sind, auch woanders hin gezogen, da sie keinen Grund sehen, sich den Spass am Hobby durch ewiges Gejammere über zu hohe Preise (aber gleichzeitig auch im freien Fall ), arrogante/nicht ausreichend unterwürfige Verkaeufer, neureiche Kunden oder Häme bzgl. Krisenmodus, Verzweiflung und anderen Unsinn verderben zu lassen - könnte auch sein, n'est-ce pas?

Yacht-Master Avatar von Flopi
    Zitat Zitat von Vogelphoenix Beitrag anzeigen
    Oder vielleicht hat's Leute, die tatsaechlich AP Kunden sind, auch woanders hin gezogen, da sie keinen Grund sehen, sich den Spass am Hobby durch ewiges Gejammere über zu hohe Preise (aber gleichzeitig auch im freien Fall ), arrogante/nicht ausreichend unterwürfige Verkaeufer, neureiche Kunden oder Häme bzgl. Krisenmodus, Verzweiflung und anderen Unsinn verderben zu lassen - könnte auch sein, n'est-ce pas?
    Kommt drauf an, was man von einem Forum erwartet. Die Einen mögen eher Photos und Likes (und sind dazu bei instagram ggf. besser aufgehoben), andere schätzen den Austausch und Informationen. Dabei spielt es für mich keine Rolle, ob positiv oder negativ, solange für mich eine Info zu einem Thema rüberkommt, die meinen Eindruck über etwas prägt oder verändert.

Die Freude an meinen Uhren trübt das allerdings keinesfalls - ich kaufe die ja für mich und nicht, um andere damit zu "bespaßen" oder Likes einzusammeln.

Vielleicht trennt sich gerade aber auch einfach die Spreu vom Weizen durch den nachlassenden Hype um die Marke. Bis vor einigen Jahren war im AP Unterforum nach meiner Erinnerung nicht sehr viel los und jetzt entwickelt sich das anscheinend wieder in eine ähnliche Richtung. Sagt auch einiges aus
    Viele Grüße
    Ralf