Zitat Zitat von nicof92 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich finde es wirklich interessant wie schnell es bei manchen von euch geht.

Ich warte seit 2 Jahren auf eine Rolex - Habe das Gefühl hier passiert nichts.

Nur weil man noch nie eine Rolex gekauft hat finde ich es extrem schwer an eine zukommen...

Irgendwo auch sehr schade...

Ja, das kann ich nur bestätigen. Ich glaube einfach, dass wir "Neulinge" zum falschen Zeitpunkt in das Thema einsteigen wollen. Die Konzi´s haben zu wenig Uhren für zu viele Leute und bedienen natürlich erstmal ihre Bestandskunden. Da gehen wir erstmal leer aus.
Anders wäre natürlich die Sache, wenn man für einen 4- oder 5-stelligen Betrag Schmuck oder anderes Zeugs kaufen würde. Dann wäre man ja auch Bestandskunde...irgendwie. Da weder meine Frau noch ich Wert auf teuren Schmuck legen, entfällt für mich diese Option.
Und wie ich an anderer Stelle schon sagte, sehe ich es noch nicht ein über LP zu zahlen, daher ist Graumarkt erstmal kein Thema.

Was mich auch frustriert: ich beobachte den Markt auch auf Ebay (Kleinanzeigen). Dort gibt es viele Uhren, die erst vor kurzem gekauft wurden und dann dort gewinnbringend vertickt werden. Das ärgert einen dann schon ein wenig. Man selbst würde so eine Uhr einfach nur gerne tragen, bekomme aber keine....und andere, haben das Glück eine zu bekommen und verkaufen sie, sobald sie beim Konzi den Laden verlassen.

Aber so ist nun mal das Leben

Dir trotzdem viel Erfolg...