Ja, das kann ich nur bestätigen. Ich glaube einfach, dass wir "Neulinge" zum falschen Zeitpunkt in das Thema einsteigen wollen. Die Konzi´s haben zu wenig Uhren für zu viele Leute und bedienen natürlich erstmal ihre Bestandskunden. Da gehen wir erstmal leer aus.
Anders wäre natürlich die Sache, wenn man für einen 4- oder 5-stelligen Betrag Schmuck oder anderes Zeugs kaufen würde. Dann wäre man ja auch Bestandskunde...irgendwie. Da weder meine Frau noch ich Wert auf teuren Schmuck legen, entfällt für mich diese Option.
Und wie ich an anderer Stelle schon sagte, sehe ich es noch nicht ein über LP zu zahlen, daher ist Graumarkt erstmal kein Thema.
Was mich auch frustriert: ich beobachte den Markt auch auf Ebay (Kleinanzeigen). Dort gibt es viele Uhren, die erst vor kurzem gekauft wurden und dann dort gewinnbringend vertickt werden. Das ärgert einen dann schon ein wenig. Man selbst würde so eine Uhr einfach nur gerne tragen, bekomme aber keine....und andere, haben das Glück eine zu bekommen und verkaufen sie, sobald sie beim Konzi den Laden verlassen.
Aber so ist nun mal das Leben
Dir trotzdem viel Erfolg...
Ergebnis 1 bis 20 von 2760
Baum-Darstellung
-
19.01.2023, 10:31 #11
- Registriert seit
- 20.11.2022
- Beiträge
- 57
Ähnliche Themen
-
Dinge, auf welche wirklich niemand gewartet hat
Von avalanche im Forum Off TopicAntworten: 57Letzter Beitrag: 30.08.2019, 12:30 -
Wie lange habt Ihr auf Eure Birkin Bag gewartet?
Von harlelujah im Forum Kleidung & AccessoiresAntworten: 15Letzter Beitrag: 05.08.2019, 16:25 -
Na also lange drauf gewartet.....
Von Quodlibet im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 23Letzter Beitrag: 09.09.2006, 19:07 -
wie lange habt ihr schon "einen in der krone"???
Von Kiki Lamour im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 40Letzter Beitrag: 05.07.2004, 20:34
Lesezeichen