Seite 77 von 112 ErsteErste ... 27576775767778798797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 2240
    Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Ich hatte heute das erste mal die Fuente OpusX Petiit Lancero, mit knapp unter 30 Euro nicht günstig, aber WOW was für eine geniale Zigarre. Dachte erst das wird ein Smoke von knapp 60 Minuten, aber nach 90 war die immer noch am glühen
    Unerwartet kräftig, viel würziger als die anderen aus der Serie, was wohl am verhältnismäßig großem Anteil des Deckblatts liegt. für mich jeden cent wert, absolut genialer Smoke

4B89359D-99C6-4A8B-933A-87EC1BD80477.jpg
    lg Michael

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Themenstarter
    Lässig. Hier gabs eine McFly, was neues dem Hause Oscar Valladares (der eine oder andere kennt die Leaf von ihm).

Über den Zigarren”ring” kann man sicherlich streiten. Das ist sicherlich keine Meisterleistung. Die Box ist aber ganz schön mit einem 3D Wackelbild. Und die Konstruktion ist sehr interessant, da am Fußende das Deckblatt fehlt und man so die Einlage zuerst alleine ohne Deckblatt schmeckt. Das ist so gewollt und nicht allzu häufig anzutreffen.

Eine echt gute Zigarre.

Geändert von Edmundo (17.12.2022 um 10:27 Uhr)

Blog-Einträge
    4
    Zum WM-Finale zwei, zumindest am Papier, Weltklasse Zigarren geraucht. Leider war es wie mittlerweile fast immer, dass die Cohiba aus 2017 anfangs ziemlich verknallt war und im Rauchverlauf den aktuellen Preis überhaupt nicht mehr rechtfertigen konnte, wohingegen die OpusX einfach nur abgeliefert hat, was man sich von einer Top-Zigarre erwartet.

IMG_3416.jpg
    lg Michael

Freccione Avatar von ReneS
    Meine niederbayrische Heimat Niederbayern.
    Blog-Einträge
    10
    Es gibt wenig geileres als gereifte, kubanische Zigarren mit perfektem Zugverhalten…

4C417D61-6454-401B-8CE5-D617211A8B00.jpg

Blog-Einträge
    4
    Wenn wir schon bei Weltklasse und so wären.. Wir haben wieder mal was miteinander geraucht > Opus X 13 Forbidden und ein Amarone von La Giaretta - quasi als Weihnachts / Festtagskombination. Ob's gepasst hat, seht selbst.

Wir freuen uns natürlich über Likes, (positive) Kommentare und den einen oder anderen neuen Follower im Channel.

lg Michael

Zitat Zitat von THX_Ultra Beitrag anzeigen
    Wir freuen uns natürlich über Likes, (positive) Kommentare und den einen oder anderen neuen Follower im Channel.
    Cooles und sehr informatives Video!
    Beste Grüße, Felix!

Beste Grüße, Felix!

Themenstarter
    Oha, die gute alte Vigia. Enjoy. Die Epicure ist auch toll. Schöne Kombi. Die Vigia würde auch gut zu Deinem Silvesterwein passen. Schade dass man hier zu viel an der Preisschraube gedreht hat.

Zitat Zitat von TrueWatchClub Beitrag anzeigen
    Cooles und sehr informatives Video!
    Danke Dir. Die Rückmeldung freut natürlich. Die OpusX sind wirklich der Hammer, jede aus der Reihe. Der Amarone aber auch.

Wer von Euch Aficionados noch kein Kanalabo hat - ein wenig RLX-Support hilft uns, den YouTube Suchalgorithmus zu beschleunigen. Gilt natürlich auch, wie Michael schon geschrieben hat, für Likes oder Kommentare. YouTube ist da recht einfach gestrickt, je mehr Aktivitäten desto interessanter für YouTube, desto besser für uns. Ich denke etwas Promotion ist „unter uns“ in der RLX-Aficionado-Family erlaubt.

Blog-Einträge
    10
    Das hier ist gerade in meinen Facebook-Erinnerungen aufgetaucht, war 2013

94A0818B-EF24-4516-88E1-F01F85C09B27.jpg

Seitdem habe ich keine Montechristo A mehr geraucht. Nichtmal gesehen habe ich die seitdem…
    Gibt es die noch oder hat jemand sowas zufällig noch im Humidor? Ich würde auch einen angemessenen Preis zahlen, würde die sehr gerne mal wieder rauchen…

Explorer
    Soweit ich weiß, dürften die noch produziert werden. Im Oktober 2019 konnte ich zumindest nochmal eine kleine 5er-Kiste kaufen (BD 10/18 glaube)

Gruß, Jascha

Blog-Einträge
    10
    Mein Händler kommt an ziemlich alles, egal ob Behike oder sonstwas, nur ne A hatte er auch ewig nicht…

Blog-Einträge
    4
    Ja, den Eindruck hab ich auch, dass die einfach nicht mehr bei uns auftauchen. Hatte die aber auch damals so gut wie nie geraucht, aber paar davon hatte ich. Wobei es ist auch gut und gern 5 Jahre her, dass ich die letzte davon gekauft habe.
    Zumindest in Österreich gibt es die offiziell nicht mehr.
    lg Michael

Themenstarter
    Der Heilige Gral

Frage

Zitat Zitat von ReneS Beitrag anzeigen
    Das hier ist gerade in meinen Facebook-Erinnerungen aufgetaucht, war 2013
    Seitdem habe ich keine Montechristo A mehr geraucht. Nichtmal gesehen habe ich die seitdem…
    Gibt es die noch oder hat jemand sowas zufällig noch im Humidor? Ich würde auch einen angemessenen Preis zahlen, würde die sehr gerne mal wieder rauchen…
    Gab es mWn erst ewig lange nicht, laut Fotoalbum kamen wie bei Jascha im Oktober 2019 oder so mal ein paar an und danach waren sie nicht mehr gesehen. Eine volle 5er Kiste aus der Zeit hab ich noch. Wenn Du in die Erfurter Gegend kommst, lade ich Dich gerne auf eine A ein und wir schlachten die Kiste
    Beste Grüße
    Klaus

Zitat Zitat von THX_Ultra Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute das erste mal die Fuente OpusX Petiit Lancero, mit knapp unter 30 Euro nicht günstig, aber WOW was für eine geniale Zigarre. Dachte erst das wird ein Smoke von knapp 60 Minuten, aber nach 90 war die immer noch am glühen
    Unerwartet kräftig, viel würziger als die anderen aus der Serie, was wohl am verhältnismäßig großem Anteil des Deckblatts liegt. für mich jeden cent wert, absolut genialer Smoke
    Der Hammer!

Ich dachte, die gibt es gar nicht mehr… sind die noch irgendwo verfügbar?

Hier raucht gerade eine Davidoff Millennium Blend Robusto - macht wirklich Spaß! Bild ist aber aus den Weihnachstagen von der Davidoff-Lounge in Bad Griesbach. War schön zu sehen, dass auch in Bayern noch Lounges überlebt haben
    48D4B63F-582A-4375-BF7C-ED1FECEDA89C.jpg
    Beste Grüße
    Klaus

Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von arcii Beitrag anzeigen
    Gab es mWn erst ewig lange nicht, laut Fotoalbum kamen wie bei Jascha im Oktober 2019 oder so mal ein paar an und danach waren sie nicht mehr gesehen. Eine volle 5er Kiste aus der Zeit hab ich noch. Wenn Du in die Erfurter Gegend kommst, lade ich Dich gerne auf eine A ein und wir schlachten die Kiste
    ich bin nächste Woche in Nürnberg, da wäre es nicht mehr weit. Ich schick Dir mal meine Nummer per PN.

Daytona Avatar von peterlicht
    Was würdet ihr mir empfehlen, wenn ich Zigarren mal ausprobieren möchte, ob das etwas für mich wäre? Was kauft man da zum Einstieg für Zigarren?
    Servus
    Tom

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

Blog-Einträge
    10
    Davidoff Signature 2000. Eins der kleineren Formate.

Daytona Avatar von peterlicht
    Zitat Zitat von ReneS Beitrag anzeigen
    Davidoff Signature 2000. Eins der kleineren Formate.
    Merci, schreib ich mir auf die Einkaufsliste. Cohiba Exquisitos ist nix? - die hab ich mal zum Ausprobieren vom lokalen Zigarrenfachgeschäft gekauft. Wie sind die in der Range einzuordnen im Vergleich zu Davidoff?
    Servus
    Tom

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

Blog-Einträge
    10
    Aktuelle Cohibas hab ich lange nicht geraucht. Mein letzter Stand ist, dass die erstmal reifen müssen, um ein ordentliches Zugverhalten zu bekommen.
    Wenns Kubaner sein sollen, würde ich mir eine kleine Hoyo de Monterrey kaufen.