So ist es, die Sofa Punks die hier fordern jeder und alle aus Europa sollen sich einfach mal so verziehen von dem größten Sportereignis Ihres Sports machen es sich ziemlich einfach. Ist halt auch sehr kommod bei einem netten Glas Wein vom Sofa aus sich bei RLX als moralische Instanz zu erheben.
Man sollte lieber mal seine eigene Position reflektieren und schauen, ob man immer und überall so hohe Ansprüche auch an sich selbst stellt, fangt doch mal damit an bspw. Eure Urlaube zu reflektieren. Wart ihr schonmal in Dubai, VAE, Malediven, Dom Rep, uswusw? Wie sieht es denn da mit den Menschenrechten aus? War das nicht verzichtbar? Wieso wart ihr denn nicht im Schwarzwald, wäre doch auch viel klimafreundlicher gewesen?
Über die FIFA kann man gar nicht genug wütend sein, ist ja schlimmer als jede Mafia, aber nun den Sportlern das alleine aufzubürden ist echt ziemlich bequem.
Ergebnis 1 bis 20 von 976
Thema: WM 2022 Katar
Hybrid-Darstellung
-
22.11.2022, 09:07 #1Comex
Geändert von Fluzzwupp (22.11.2022 um 09:08 Uhr)
Viele Grüße, Florian!
-
22.11.2022, 10:04 #2Day-Date
Ne Ne Ne, die Argumentation greift gar nich, wen meinst du denn mit „man“ und „Sofa Punks“? ich denke wir sind uns gar nicht hier alle einig. Ich z.B. verurteile die WM Vergabe grundsätzlich an Katar auch gar nicht, und warum sollte ich denn nich in die VAE oder nach Dubai? Ich bin schließlich Moslem, wenn auch kein besonders guter.
Trotzdem war ich weder in den VAE noch in Dubai.
Worüber hier sich viele einig sein werden ist, wenn ich die Klappe aufreiße muss ich liefern.
Kleiner Nachtrag: Natürlich veruteile ich die Menschrechtssituation in Katar schon, nur wäre die Alternative dann eben , dass man dann Katar dann auch nicht mitspielen lässt wenn die WM bei uns ist.
Und dann bleibts ja nicht bei Katar.Geändert von cheech (22.11.2022 um 10:13 Uhr)