Ergebnis 1 bis 20 von 562

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master Avatar von FighterJeff
    So habe ich das nicht gemeint. Es ging mir um die Grauhändler, welches die hohen Preise verteidigt und viel Lügen verbreitet haben.
    Colognewatch finde ich auch sehr gut. Ich habe nichts gegen sie. Deshalb sbesuche ich auch den Laden ab und zu.
    Ich habe selber mit ihnen über einige Grauhändler gesprochen.

Das Rolexschreiben, welches als Fake herausgestellt wurde stammt von einen Grauhändlern.
    Ich hasse es, wenn in Social Media die Uhren immer als Investementart verkauft wird.
    Geändert von FighterJeff (24.10.2022 um 20:36 Uhr)

Deepsea Avatar von Sub5
    Zitat Zitat von FighterJeff Beitrag anzeigen
    So habe ich das nicht gemeint. Es ging mir um die Grauhändler, welches die hohen Preise verteidigt und viel Lügen verbreitet haben.
    Colognewatch finde ich auch sehr gut. Ich habe nichts gegen sie. Deshalb sbesuche ich auch den Laden ab und zu.
    Ich habe selber mit ihnen über einige Grauhändler gesprochen.

Das Rolexschreiben, welches als Fake herausgestellt wurde stammt von einen Grauhändlern.
    Ich hasse es, wenn in Social Media die Uhren immer als Investementart verkauft wird.

Auf die Grauen darf man ned böse sein. Vielmehr auf die Kunden die da mitmachen.
    Sollten wir wieder eine Situation wie vor 10 Jahren erleben wo die Uhren beim Grauen billiger als beim Konzi waren.
    Wer ist dan der pöse….;-)

Sea-Dweller Avatar von Bender
    Zitat Zitat von NeuralNet Beitrag anzeigen
    Nicht zu vernachlässigen sind die Gebühren der Auktion für den Käufer. Es kommen noch 30% dazu. So ist die 16600 mit Tauschgehäuse zu 10400 CHF nicht mehr so „günstig“. Einfuhr in die EU noch nicht mitgerechnet
    Ich wollte nur die Erlöse der Verkäufer darstellen.
    Du hast aber vollkommen Recht. Für den Käufer kommen mWn noch 25% Zuschlag hinzu, für Deutschland nochmal 19% Einfuhrumsatzsteuer (und der zu vernachlässigende Stückzoll).

Zitat Zitat von Sub5 Beitrag anzeigen
    Dennoch scheint die Goldgräberstimmung ein wenig getrübt zu sein…..
    Und Genf mach das was es immer macht,… die Preise erhöhen.

Der Hype cycle geht einfach seinen Weg und ich wage es zu hoffen, dass sich die Situation wieder normalisiert.
    Das denke ich auch. Hype kommt und Hype geht. Schön für die, die einfach nur Freude am Tragen haben.

Zitat Zitat von Sub5 Beitrag anzeigen
    Auf die Grauen darf man ned böse sein. Vielmehr auf die Kunden die da mitmachen.
    Sollten wir wieder eine Situation wie vor 10 Jahren erleben wo die Uhren beim Grauen billiger als beim Konzi waren.
    Wer ist dan der pöse….;-)
    Auch hier Zustimmung, es sind die Käufer. Der Großteil der Marge landet ja nicht mal beim Grauen.
    Gruß
    Timo

Instagram: bender_me