Ergebnis 1 bis 20 von 382

Thema: iPhone 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Hatte auch gehofft, dass ein Tausch vielleicht was bringen würde. Nachdem aber jüngst wieder jemand im Bekanntenkreis mit dem Problem bei seinem nagelneuen 13 Pro Max aufgetaucht ist, betrifft es wohl noch immer die Geräte.

Das Watercolor Problem kann man ja sowieso recht einfach umgehen, indem man auf die Makrofunktion verzichtet. Aber diese latente Unschärfe, sowie das der zum Teil nicht nachvollziehbaren, falschen Fokussierung bekommt man so oder so nicht weg.
    Ist das ein reines Pro Problem oder auch das normale 13er? Da mein 12 mini Akku neu schon nicht so geil war und nach 2 Jahren nicht besser geworden ist, überlege ich mir jetzt noch ein 13 mini zu holen. Es gibt zwar vereinzelt Gerüchte über ein evtl. neues SE im alten Mini Gehäuse, aber bei der aktuellen Produktpolitik seh ich dafür überhaupt keinen Platz. iPhone 14, 13(mini) und SE(3.Gen 2022) haben alle A15 und 5G, als Unterscheidung bleibt nur Gehäuse, Display und Kamera. Ein neues SE macht dann also frühestens 2024 Sinn, nachdem das 15 vorgestellt wurde. Oder ich behalt einfach das 12 mini und lass nächstes Jahr mal einen neuen Akku einbauen.

Grüße
    Christian

Day-Date Avatar von John Wayne
    Zitat Zitat von Jet Beitrag anzeigen
    :..behalt einfach das 12 mini und lass nächstes Jahr mal einen neuen Akku einbauen.
    Ist der Akku schon so runter?
    Grüsse, Steffen

Yacht-Master
    86% aktuell, aber der 12 Mini Akku war neu schon nicht so besonders gut. Daher würd ich den mal austauschen, wenn das Richtung 80% geht. Kostet auch "nur" 75€ bei Apple.

Grüße
    Christian