Genau so. Ich mag nahezu alles aus Monogram Eclipse, ich mag LV an sich, die Düfte, habe jedoch weder auf irgendein Chichi, noch auf Anstehen Lust. Dass ich dafür kurz vor meinem Besuch kurz anrufe, empfinde ich eher als angenehm. Mache ich ja sonst auch, egal ob ich zu Freunden, ins Restaurant oder zum Arzt möchte. So weiß man wenigstens, dass der Andere Zeit und Lust hat und erlebt keine Überraschungen.
Ergebnis 1 bis 20 von 10003
Thema: Louis Vuitton, der Dritte
Hybrid-Darstellung
-
03.08.2022, 12:22 #1ehemaliges mitgliedGast
-
03.08.2022, 12:44 #2
-
03.08.2022, 12:48 #3
Stimmt alles, was hier bislang gesagt ist....
Mir sagen die Uhren jedenfalls nicht zu, da tummle ich mich lieber im Durchschnitts-Angebot bei R. Mag auch daran liegen, dass ich nicht genug Fett auf der Kette habe, um groß bei PP oder bei AP einzusteigen (was ja von meiner "Historie" her eh nicht klappen würde), deswegen red ich mir ein, dass mir die anderen Marken gar nicht gefallen, jedenfalls ist das bei den Uhren von LV so. Wäre ich flüssiger, hätte Tobias die grüne Aquanaut nicht so lange im Angebot gehabt.
Ich verstehe, dass der Don den handwerklichen und kreativen Aspekt dabei im Auge hat...alleine schon beruflich bedingt.
Für mich stehen da eher Tragbarkeit, Funktionalität, Verfügbarkeit und vor allem auch der Preis im Vordergrund.Geändert von Pharmartin (03.08.2022 um 12:51 Uhr)
Glück auf, Martin
-
03.08.2022, 13:15 #4
Verhindert ein wenig die Spontaneität, wenn man in der Nähe ist und einen Stop im Geschäft zuvor nicht eingeplant und entsprechend angekündigt hat, doch ansonsten ist das wohl die sinnvollste Handhabung, wenn man keinen Bock auf Schlangestehen und sonstigen Zirkus hab.
"Befremdlich" find ich daran nix.
Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!
Beste Grüße,
Matthias

....DAS finde ich befremdlich
....oder willst du vorher nur den Vorrat an Champus und Elotrans abfragen?
Lesezeichen