Seite 468 von 499 ErsteErste ... 418448458466467468469470478488 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.341 bis 9.360 von 10003

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von slc5.0
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Ich habe ja noch den oliv-farbenen mit innen rot hier ungenutzt liegen. Spontankauf, da er sehr gut gefällt. Allerdings wirklich brauchen ? Daher nun am überlegen , ob ich ihn wieder abgebe. …. Bin ja zwischenzeitlich auch stets ohne Karten unterwegs … Apple Wallet macht’s möglich ��
    Hahaaa, dieser Betrag macht es bei der AV dann sicher nicht aus, denke ich ��. Manchmal jedoch wird man einfach zum Kauf verführt , entgegen den sämtlichen „guten“ Vorsätzen ��
    Also jetzt aber, wer den Pfennig nicht ehrt
    Diese Lockerheit hätte ich von dir nicht erwartet

Mal ehrlich verkauf das blöde Ding wenn du es nicht willst oder behalte es wenn eben doch…
    Gruß Hansi

Milgauss
    Der Taschenorganizer wäre ganz schön ohne diesen (aus meiner Sicht) unglaublich hässlichen und unnötigen goldenen LV-Stick-Besatz. Dann wäre er ganz nett und weniger "LV - in your face"

Day-Date Avatar von shocktrooper
    Zitat Zitat von The Prodigy Beitrag anzeigen
    Dann wäre er ganz nett und weniger "LV - in your face"
    Genau davon lebt die Marke doch großteils. Wieviel Käufer blieben denn noch übrig, wenn nicht jeder auf den ersten Blick sehen würde, welcher heiße Scheiß da mehr oder weniger beiläufig präsentiert wird?

Ein Kaschmir-Sakko von Kiton für 6 Mille erkennen halt viel weniger
    Ciao, Sascha

última estación - esperanza

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ist doch bei Uhren nicht viel anders … gerade auch bei unserer „Lieblingsmarke“ ��.

Day-Date Avatar von shocktrooper
    Hast Recht. Obwohl ich vieles in den letzten LV-Kollektionen gradewegs marktschreierisch laut find. Aber solang es goutiert wird
    Ciao, Sascha

última estación - esperanza

ehemaliges mitglied
    Gast
    Bereitet mir kein Kopfzerbrechen. Bleibt erstmal liegen und wenn im Store nicht mehr erhältlich irgendwann, dann bekomme ich sicher den Einstand auch wieder ��☝��

GMT-Master
    Bereitet mir kein Kopfzerbrechen. Bleibt erstmal liegen und wenn im Store nicht mehr erhältlich irgendwann, dann bekomme ich sicher den Einstand auch wieder ��☝��
    Ja, das fällt häufig auf…
    Die Korrelation zwischen Zeitpunkt der Sammlungsumstellung und am Markt erzielbaren Preis.

Eigentlich schade, da es doch so herrlich befreiend seien kann, überflüssigen Ballast einfach abzuwerfen. Gerade jetzt am Beginn eines neuen Jahres.
    Schei.. auf den Hunderter Verlust��
    Beste Grüsse

Uwe

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Aber nicht, wenn die AV kneift…

Zitat Zitat von 19842005 Beitrag anzeigen
    Schei.. auf den Hunderter Verlust��
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

PREMIUM MEMBER Avatar von Dr.MTB
    Na das muss ja ein Hochgefühl sein.
    Viele Grüße
    Julian

PREMIUM MEMBER Avatar von nas
    Unglaublich

ehemaliges mitglied
    Gast
    Jaja, veräppelt mich nur 😜

Eine ernst gemeinte Frage, hast du eigentlich außer an deiner Altersvorsorge an irgendetwas Spaß ohne irgendeine Angst oder Zweifel zu haben?

Egal ob 5 Sekunden Nachgang an deiner Uhr, (den es noch nicht gibt) oder ob du den gerade gekauften Organizer doch lieber wieder verkaufen solltest.
    Gruß Hansi

ehemaliges mitglied
    Gast
    Keine Sorge - ich hab Spaß am Leben ��. Ob meine Uhren einige Sekunden vor-oder nachgehen, werde ich auch nicht so schnell feststellen, da ich gerne regelmäßig wechsle und ohnehin keine Zeitmessungen mit App Zeitwaage und Co vornehme.
    Ab und an lasse ich mich zu einem spontanen Kauf verführen und verkaufe dann entsprechend wieder, da ich kein unbedingter Sammler bin. Dass ich hierbei für einen neuen Artikel bestrebt bin den bezahlten Preis zu bekommen, finde ich nicht verwerflich.
    Also alles gut ��
    Aber eines stimmt auch : für das angestrebte Sparziel in 5 Jahren bis zum Ruhestand fehlt noch etwas, daher behalte ich das neben allem natürlich auch im Blick.

Dann wünsche ich dir das nicht all zu viele Verführungen deinen steinigen Weg zum Sparziel kreuzen

Und es mögen alle PO‘s eingestellt werden damit sie wieder zum Einstands Preis abzustoßen sind.
    Geändert von slc5.0 (05.01.2024 um 13:32 Uhr)
    Gruß Hansi

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ja, danke Dir ! ☺️

Freccione Avatar von le0p0ld
    Louis Vuitton x Sparkasse
    Cheers,
    Nils

ehemaliges mitglied
    Gast
    ������….da bin ich nicht alleine unter den Kollegen, vor allem Private Banking findet man etliche Liebhaber schöner Dinge, so wie unter dem Großteil unserer Kunden dort !

Super-Moderator Avatar von NicoH
    ������….da bin ich nicht alleine unter den Kollegen, vor allem Private Banking findet man etliche Liebhaber schöner Dinge, so wie unter dem Großteil unserer Kunden dort !
    Man will ja gegenüber seinen Kunden nicht so wirken, als wüsste man nicht, worüber sie reden
    "I swear it's oregano, officer!"

GMT-Master
    Dachte, dass die speziellen Berater dort in der Regel beim Strand-LV-Konzi auf Ibiza shoppen. Sind dann meist auch mit dem entsprechenden H-Gürtel ausgestattet. Die fallen leider immer dann auf, wenn sie großzügig ihren Fake-Montblanc-Kugelschreiber zur Unterschrift ausborgen und du dich fragst warum sich der nach Apotheke anfühlt…
    Beste Grüsse

Uwe

Datejust
    Kurzer Erfahrungsbericht:
    Ich habe meiner Partnerin das LV Portmonee geschenkt, knapp 2 Jahre und 3 Wochen nach Kauf klemmt der Reisverschluss immer häufiger. Das war recht offensichtlich und das hat Dame vor Ort auch so gesehen. ABER: Ein Tausch nur gegen entsprechende Gebühr, keine Kulanz. Kostenpunkt fast in gleicher Höhe, wie ein Neukauf. Da war ich von Service wirklich sehr enttäuscht.
    Geändert von Dionysus (05.01.2024 um 21:17 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen