Ergebnis 1 bis 20 von 122

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrter User
    Themenstarter
    Ich habe die noch feuchte Bettwäsche direkt aus der Trommel in das Behältnis gelegt bin dann auf dem Balkon gelaufen um die Wäsche aufzuhängen Ich musste die Wäsche ausschütten, genau das ist das Zeug.

In der Trommel war noch mehr davon und dann habe ich an der Trommel gerüttelt und dann ist oben wo das Wasser rauskommt noch mehr von dem Zeug rausgekommen.

Meine Wäsche kann keinen Sand haben weil ich mit Sand überhaupt nichts zu tun habe.
    Eigentlich bleibt nur die Möglichkeit dass es wirklich kalt ist jedoch habe ich die Waschmaschine vorher entkalkt und nach einer Wäsche ist genau dasselbe Problem.

Entkalken kann ich jedoch nur indem ich das Pulver direkt in die Trommel gebe also alles was oben aus dem Wasser Auslass kommt da kommt das Entkalkungspulver ja gar nicht hin.
    Einen Filter gibt es außer das Flusensieb nicht bei Miele das habe ich sauber gemacht da ist absolut nichts.

Bei der Miele Hotline habe ich auch noch mal angerufen, die haben mir gesagt so lange keine Fehlermeldung im Display erscheint kann ich die Maschine weiter betreiben es besteht keine Gefahr.

Von der Struktur her sieht das Zeug wie Steinsalz aus.
    Auch ist mir aufgefallen dass die Maschine sehr langsam Wasser zieht obwohl der Hahn voll aufgedreht ist.
    Kann ja sein dass innen drin alles verkalkt ist aber da das Entkalkungsprogramm seine Wirkung gar nicht entfalten kann weil es nur auf die Trommel beschränkt ist und nicht oben wo das Wasser rauskommt.

Bei dem Entkalker steht ja man soll es direkt in die Trommel geben aber meinem Fall müsste ich es eigentlich in die Spülkammer geben damit die ganzen Leitungen mal frei gemacht werden vom Kalk ähnlich wie bei bei einem Kaffeevollautomaten.
    Da würde es ja auch wenig bringen wenn man einfach nur in den Wasserbehälter Entkalker macht aber nicht die ganzen Leitungen, oder?
    Geändert von Chkahl77 (04.07.2022 um 15:38 Uhr)

Yacht-Master Avatar von myself
    Zitat Zitat von Chkahl77 Beitrag anzeigen

...

Auch ist mir aufgefallen dass die Maschine sehr langsam Wasser zieht obwohl der Hahn voll aufgedreht ist.

...
    Kannst du die Waschmaschine vom Zulauf trennen und prüfen, ob ausreichend Wasser aus der Wand kommt?
    Gruß
    Andreas

"Was ist ein Zyniker? Ein Mann, der den Preis von allem und den Wert von nichts kennt."

(Oscar Wilde, englischer Schriftsteller (1854 - 1900))

Lesezeichen

Lesezeichen