Ergebnis 1 bis 20 von 10003

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Janni
    Hallo zusammen,
    ich muss mal eine Fachfrage loswerden. Ich habe mehrere Taschen in Damier graphite. Alles unterschiedliche Modelle, Aktentasche, Keepall …
    Ich habe das Gefühl dass die hellgrauen Kästchen vom Muster alle unterschiedlich sind (von Tasche zu Tasche). Bei der einen Tasche heller bei der anderen dunkler.

Kann das sein? Dunkeln die eventuell mit der Zeit nach (Patina)? Oder liegt das an der Produktionsstätte?

Viele Grüße Jan
    Viele Grüße Jan

Milgauss
    Zitat Zitat von Janni Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich muss mal eine Fachfrage loswerden. Ich habe mehrere Taschen in Damier graphite. Alles unterschiedliche Modelle, Aktentasche, Keepall …
    Ich habe das Gefühl dass die hellgrauen Kästchen vom Muster alle unterschiedlich sind (von Tasche zu Tasche). Bei der einen Tasche heller bei der anderen dunkler.

Kann das sein? Dunkeln die eventuell mit der Zeit nach (Patina)? Oder liegt das an der Produktionsstätte?

Viele Grüße Jan
    Sowas wie Patina gibt’s da nicht. Das ist gefärbte Baumwolle und PVC. Ich habe aber ebenfalls Veränderungen zwischen unterschiedlichen Produktionsjahren festgestellt. Damals war das Graphite noch fest und die Oberfläche glänzte. Heute ist es eher weich und matt. Ich fand die alten Varianten besser. Man hat vielleicht die Schichtstärken verringert oder nutzt ein anderes Additivpaket für die Beschichtung.

Lesezeichen

Lesezeichen