Ergebnis 1 bis 20 von 615

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red Avatar von Uhrgestein42
    Zitat Zitat von 1500 Beitrag anzeigen
    Zur neuen Calatrava: Und wenn da jetzt Hamilton auf dem Zifferblatt gestanden hätte, UVP 980,- EUR?

Grüsse,

Bernd
    Sorry, aber das ist doch wirklich Quatsch. Immer wenn man so eine Uhr in die Hand nimmt, stellt man das fest. Sicherlich auch bei dieser. Von den Bildern her hauen sie mich jetzt auch nicht um. Aber der Liveeindruck zählt. Den Jahreskalender find ich ganz hübsch, aber 41mm?! Irgendwie eine Mischung aus 5320 und 5524. Da ich die beiden habe und unter dem Strich schöner finde, kann ich es dabei wohl bewenden lassen. Diese Salmon Zifferblätter sind so gar nichts für mich. Finde ich ausgesprochen unschön. Sowohl beim Chrono als auch bei der 5320.

Aber die Geschmäcker sind eben verschieden und es werden sich Fans dieser Modelle finden. Den Abgesang auf PP kann ich jetzt nicht so ganz verstehen. Bin nur froh, dass sie nicht wieder mit Nautilusmodellen um die Ecke kamen.
    Herzlichst, Carsten

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Uhrgestein42 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das ist doch wirklich Quatsch. Immer wenn man so eine Uhr in die Hand nimmt, stellt man das fest. Sicherlich auch bei dieser. Von den Bildern her hauen sie mich jetzt auch nicht um. Aber der Liveeindruck zählt. Den Jahreskalender find ich ganz hübsch, aber 41mm?! Irgendwie eine Mischung aus 5320 und 5524. Da ich die beiden habe und unter dem Strich schöner finde, kann ich es dabei wohl bewenden lassen. Diese Salmon Zifferblätter sind so gar nichts für mich. Finde ich ausgesprochen unschön. Sowohl beim Chrono als auch bei der 5320.

Aber die Geschmäcker sind eben verschieden und es werden sich Fans dieser Modelle finden. Den Abgesang auf PP kann ich jetzt nicht so ganz verstehen. Bin nur froh, dass sie nicht wieder mit Nautilusmodellen um die Ecke kamen.
    Das stimmt natürlich.
    Wenn man mal bei IG die Kommentare liest, dann sind da viele ganz begeistert von den Modellen.
    There is no Exit, Sir.

Sea-Dweller Avatar von Skullking
    Die PP Neuheiten sind jetzt auch nichts so meins. Enztäuscht bin ich dadurch sicher nicht, ich denke in den kommenden Tagen kommt da noch mehr.
    Was ich bei Jäger LeCoultre so sehe, das gefällt mir allerdings sehr sehr gut...
    Liebe Grüsse, Felix

Deepsea
    Zitat Zitat von Skullking Beitrag anzeigen
    Die PP Neuheiten sind jetzt auch nichts so meins. Enztäuscht bin ich dadurch sicher nicht, ich denke in den kommenden Tagen kommt da noch mehr.
    Was ich bei Jäger LeCoultre so sehe, das gefällt mir allerdings sehr sehr gut...
    Sehe ich auch so. Auch wenns nicht hierher gehört: JLC ist wirklich spektakulär. Da kann PP einpacken...
    Cheers,

O.J.

Zitat Zitat von O.J. Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Auch wenns nicht hierher gehört: JLC ist wirklich spektakulär. Da kann PP einpacken...
    Agree, die Master Grande Tradition Calibre 948 ist ein Hochgenuß! Ganz großes Kino...
    Grüße,

Christian

Milgauss
    Genau so ist es lieber Carsten. Live sind die faszinierend. Die Körnung gar nicht so grob wie auf den Bildern sondern enorm fein mit einem genialen Farbverlauf. Das außergewöhnliche Gehäuse ist wunderschön.