Ergebnis 1 bis 20 von 55

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red Avatar von Soeckefeld
    Bei den 6-Stelligen, sehe ich eine Aufbereitung von Gehäuse und Armband sehr gerne.
    Das Entfernen von Mikrokratzern, besonders auf polierten Flächen finde ich gut

Der AH stellt den Transport nach Köln, gerne mit € 50 in Rechnung, bissel was muss er ja auch an der Revision verdienen
    Nach gut einer Woche bekommt man den Kostenvoranschlag, ob man will oder nicht.
    Das hört sich dann an wie "Totalschaden" ...
    Uhr zerkratzt, Armband zerkratzt, Funktionsstörung, alle Dichtungen, Hilfszeiger u. Krone austauschen

Nach etwa fünf Wochen ist sie dann abholbereit

In jedem Fall soll der AH die Uhr, im original Service-Mäppchen aus Leder dem Kunden aushändigen
    Für das Ledermäppchen werden inzwischen auch schon Liebhaberpreise verlangt, das Velourmäppchen gibt es schon länger nicht mehr

Dieses und auch das Service-Heft werden schonmal einbehalten.
    Service-Folien können von mir aus gerne dran bleiben.

So meine Erfahrungen nach bisher 3 Revisionen, meine 116710 ist derzeit zur Revision,
    die ist nach 11 Jahren einfach mal stehen geblieben
    mit besten Grüßen
    Andreas

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von Soeckefeld Beitrag anzeigen
    Bei den 6-Stelligen, sehe ich eine Aufbereitung von Gehäuse und Armband sehr gerne.
    Das Entfernen von Mikrokratzern, besonders auf polierten Flächen finde ich gut

Der AH stellt den Transport nach Köln, gerne mit € 50 in Rechnung, bissel was muss er ja auch an der Revision verdienen
    Nach gut einer Woche bekommt man den Kostenvoranschlag, ob man will oder nicht.
    Das hört sich dann an wie "Totalschaden" ...
    Uhr zerkratzt, Armband zerkratzt, Funktionsstörung, alle Dichtungen, Hilfszeiger u. Krone austauschen

Nach etwa fünf Wochen ist sie dann abholbereit

In jedem Fall soll der AH die Uhr, im original Service-Mäppchen aus Leder dem Kunden aushändigen
    Für das Ledermäppchen werden inzwischen auch schon Liebhaberpreise verlangt, das Velourmäppchen gibt es schon länger nicht mehr

Dieses und auch das Service-Heft werden schonmal einbehalten.
    Service-Folien können von mir aus gerne dran bleiben.

So meine Erfahrungen nach bisher 3 Revisionen, meine 116710 ist derzeit zur Revision,
    die ist nach 11 Jahren einfach mal stehen geblieben
    Andreas, darf ich fragen welches Service Heft du meinst ? Ich habe das Lederetui mit Umkarton, und diese folierte WC ääh Servicekarte erhalten…..
    ————————————

Liebe Grüße
    Ewald