Ergebnis 1 bis 20 von 6367

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von ben
    Einspruch Stefan

Klar , wir sind alle Sammler ( so haben wir angefangen ) aber inzwischen sind die Preise wie bei der new economy explosionsartig angestiegen . Die wenigsten wollen ihre Highends ja noch tragen … eventueller Überfall , ach Gott sind die viel wert , da habe ich ja ein schlechtes Gefühl und… und ….alles verständlich .
    Es soll ja members geben , die u.a. 5711,5712,5740 usw. und noch ein paar Aquanauts im Laufe der Jahre angesammelt haben - alle zum LP und aus Spass an der Freude .
    Die haben so zwischen 300k - 1000k an potentiellen Wertzuwachs . Da geht es nicht um Investoren die auf einen Zug aufgesprungen sind … sondern um gutverdienende Mitmenschen die aus Spass und Freude Uhren gekauft haben . Ich selbst kenne in meinem Bekanntenkreis mindestens vier Leute , auf die das ziemlich genau passt .

Ich glaube es sind legitime und zumindest für mich gut nachvollziehbare Gedanken sich einen Verkauf zu überlegen .
    Und ja - die Uhren sind ungewollt zu einem Investment geworden .

Und jetzt ?
    Geändert von ben (03.02.2022 um 17:36 Uhr)

Deepsea Avatar von valoletten
    Zitat Zitat von ben Beitrag anzeigen
    Und jetzt ?
    Sämi, genau das will ich jetzt von dir wissen. Ich dachte du hast da die Antwort drauf…

Du kennst ja meinen großen Traum von der 5712. (ich glaube seit 5 Jahren jetzt) Ich steh zwar auf ner Liste, aber da schieben sich sicherlich andere vor meinen „Platz“. Und langsam wüßte ich auch wirklich nicht mehr, ob ich sie tragen würde… Das Risiko mit so ner Uhr am Arm durch München zu schlendern…
    Viele Grüße Valentin >> Insta <<