Ergebnis 1 bis 20 von 123

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen zusammen,

nachdem die 005. mich aufgrund des schlecht einzustellenden Bandes wurde verlassen musste tendiere ich aktuell mir die neue Mit Sapphier zu gönnen.

Wie sind aktuelle eure Erfahrungen bezüglich Nachlass beim Konzi? Anfang 2021 gab es ja so gut wie keinen Rabatt. Wie sieht es aktuell aus? Könnt ihr das einschätzen bzw. wie waren eure Erfahrungen?

Viele Grüße

PREMIUM MEMBER Avatar von ferrismachtblau
    Zitat Zitat von Speedy110 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,

nachdem die 005. mich aufgrund des schlecht einzustellenden Bandes wurde verlassen musste tendiere ich aktuell mir die neue Mit Sapphier zu gönnen.

Wie sind aktuelle eure Erfahrungen bezüglich Nachlass beim Konzi? Anfang 2021 gab es ja so gut wie keinen Rabatt. Wie sieht es aktuell aus? Könnt ihr das einschätzen bzw. wie waren eure Erfahrungen?

Viele Grüße
    Guten Morgen Namenloser,

Rabattdiskussionen sind nicht sehr gerne gesehen - Rabatt gibt es. Wieviel hängt in erster Linie von Sympathie/Kaufhistorie ab. Frag einfach den Händler deines Vertrauens, hier wird dir keiner einen Referenzwert nennen können ...
    Gruß Frank

"Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)

Lesezeichen

Lesezeichen