Beim Grauen kaufen. Sich bei der Überweisung kurzfristig über den "lächerlich hohen Betrag" ärgern und dann Freude haben. Preiswerter wird es nicht.
Für den Frosch 2.0 habe ich total überzogene 17,8k im Oktober bezahlt. Jetzt nach 4 Monaten war schon fast ein Schnapper. O.k., ich bin bekloppt, aber für mich ist es auch ein 17,8k Wecker am Handgelenk und irgendwie finde ich sie aktuell geiler als die Pepsi, die ich zum Listenpreis bekommen habe.
Den Frosch 2.0 habe ich bei zwei Konzis noch vor der Vorstellung (nach Durchsickern der ersten Infos) bestellt. Eh, sorry, ich habe meinen Wunsch eines Kaufes geäußert. War/bin nachweislich (bestätigt durch beide Konzi) auf Listenplatz Nr. 1. Nutzt mir kleinem Proleten mit dem Kaufvolumen von 3 Zwiebel und div. Goldschmuck etwas? Nein. Ich kenne die Verkäuferin seit Jahren und wir haben einen guten Draht. Die Rolexabgabe/Zuteilung wird jetzt ausschließlich über den Inhaber vorgenommen und jeder Verkauf richtet sich nur nach wirtschaftlichen Gegebenheiten. Ich könnte auch eine Daytona sofort aus dem Tresor haben, wenn ich den mehrfachen Gegenwert in Schmuck dort kaufen würde. Das ist jetzt keine Spekulation, sondern die direkte Antwort auf meine Frage von letzem Sommer.
Wenn ich dann irgendwann - glaube aber eher nicht - den Frosch 2.0 zum Listenpreis in einigen Jahren erhalten werden, dann ist es prima und wieder eine gute Kapitalanlage für den Tresor.
Ergebnis 1 bis 20 von 186
Baum-Darstellung
-
07.01.2022, 10:21 #11
Ähnliche Themen
-
Meine erste Uhr vom Konzi mit 1,5 Monaten wartezeit
Von Chris83 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 33Letzter Beitrag: 16.12.2020, 10:20 -
5 Jahre Wartezeit auf Milgauss GV....
Von gmt-panam im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 21Letzter Beitrag: 03.11.2008, 20:45 -
Meine erste Erfahrung bei Wempe und Bilder meiner Rolex
Von Robs im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 33Letzter Beitrag: 26.09.2007, 17:10 -
Erste Rolex bestellt (Daytona)
Von AP2121 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 12Letzter Beitrag: 22.12.2005, 10:42 -
Meine erste Rolex bestellt
Von dj74 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 13Letzter Beitrag: 07.04.2005, 23:47
Lesezeichen