Ergebnis 1 bis 20 von 206

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von Outlaw
    Themenstarter
    Zitat Zitat von [Dents]Milchschnitte Beitrag anzeigen
    Der Panamera war doch sicherlich unwesentlich günstiger, wenn überhaupt, und der wird ja innen auch keine abwischbare Taxi-Kunstleder Ausstattung haben, oder? Fahren die Kids da nur ausnahmsweise, mit sauberen Schuhen und ohne Vesper mit? ( Keine Kritik- Fahre meine 6 jährige täglich morgens zur Schule und bis vor kurzem zum Kindi, und in mein Auto kommt sie auch nur mit sauberen Klamotten und Schuhen…)

Thema anderer SUV :
    Zuletzt auf dem Hof vom Händler nen jungen gebrauchten SQ7 gesehen. geiles Gerät, V8 TDI ist brachial und wegziehen kann der auch ordentlich was.
    würd ich nach nem relativ aktuellen SUV schauen, dann wärs der.

Oder preislich dann im Vergleich ganz günstig den alten Q7 mit größtem Motor und mit wenig KM.
    in Schwarz stehen die alle immer Top da.
    Mit dem Panamera fahren die Kids nur selten mit. Aufgrund der steilen Sitzposition auf den Rücksitzen (Einzelsitze) hat der MaxiCosi eine ungünstige Position für den Kleinsten. Daher fast nur SUV, ausser morgens mal in die Krippe, da ich die beiden meistens bringe und abends abhole. Lange Fahrten aber immer mit dem SUV.
    VG, Christoph

Suche GMT Booklet für '71 GMT

Comex Avatar von The Banker
    Zitat Zitat von Outlaw Beitrag anzeigen
    Mit dem Panamera fahren die Kids nur selten mit. Aufgrund der steilen Sitzposition auf den Rücksitzen (Einzelsitze) hat der MaxiCosi eine ungünstige Position für den Kleinsten. Daher fast nur SUV, ausser morgens mal in die Krippe, da ich die beiden meistens bringe und abends abhole. Lange Fahrten aber immer mit dem SUV.
    Ich frage mich nur wie ich mein Kind seinerzeit mit einem Passat durch die Gegend schaukeln konnte. Kein V8, kein SUV und der Winkel der Rückenlehne war wahrscheinlich auch suboptimal für den Knirps .
    Beste Grüße, Thilo

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur wie ich mein Kind seinerzeit mit einem Passat durch die Gegend schaukeln konnte. Kein V8, kein SUV und der Winkel der Rückenlehne war wahrscheinlich auch suboptimal für den Knirps .
    Du weißt aber schon, dass Du hier bei r-l-x.de bist und nicht bei Swatchjuenger.com?
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Daytona Avatar von Outlaw
    Themenstarter
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Thilo, ich bin als Kind im Opel Senator und Talbot durch die Gegend gefahren worden. Ohne Kopfstütze, ohne Gurte hinten etc etc…
    Darum geht es doch nicht, was vor 40 Jahren mal war.

Du trägst, du Flippers, ja auch Uhren für 20,30,40,50 oder 100k, da reicht auch ne Swatch… wenn es darum geht, müssen wir alle hier aus dem Forum. Aber selbst hier geht der Trend ja weg von Luxus und hin zu nicht Luxus…
    VG, Christoph

Suche GMT Booklet für '71 GMT

Daytona
    Zitat Zitat von Outlaw Beitrag anzeigen
    ... Aber selbst hier geht der Trend ja weg von Luxus und hin zu nicht Luxus…
    Weg vom überschwänglichen Luxus würde ich eher sagen, wobei das alles sehr subjektiv ist.
    Gruß, Kai