Zitat Zitat von Outlaw Beitrag anzeigen

Trotzdem haben wir uns gegen den Wagen entschieden. Zu sehen, wie meine Kinder mit Schuhen vor die Sitze treten, mal ein Fläschchen umfallen lassen, oder einfach die schmierigen Hände am "so schön weichen" Leder abputzen, absolutes Nogo bei einem Wagen in dieser Preisklasse. Da werden wir wohl noch 4-5 Jahre warten, bis die Kleinen anfangen zu verstehen, dass man das nicht macht.

Also schaue ich mal weiter, was es eine Preisklasse drunter im SUV Himmel so gibt. Am Freitag schaue ich mir mal einen 2jährigen Cayenne Coupe an, schauen wir mal.
Der Panamera war doch sicherlich unwesentlich günstiger, wenn überhaupt, und der wird ja innen auch keine abwischbare Taxi-Kunstleder Ausstattung haben, oder? Fahren die Kids da nur ausnahmsweise, mit sauberen Schuhen und ohne Vesper mit? ( Keine Kritik- Fahre meine 6 jährige täglich morgens zur Schule und bis vor kurzem zum Kindi, und in mein Auto kommt sie auch nur mit sauberen Klamotten und Schuhen…)

Thema anderer SUV :
Zuletzt auf dem Hof vom Händler nen jungen gebrauchten SQ7 gesehen. geiles Gerät, V8 TDI ist brachial und wegziehen kann der auch ordentlich was.
würd ich nach nem relativ aktuellen SUV schauen, dann wärs der.

Oder preislich dann im Vergleich ganz günstig den alten Q7 mit größtem Motor und mit wenig KM.
in Schwarz stehen die alle immer Top da.