Zitat Zitat von 5513 Beitrag anzeigen
Einen schönen Pfingstmontag.

Sprecht nicht über nicht passende Proportionen dieser Traumuhr.
Ob kleines, mittleres oder großes Handgelenk -sie ist sehr perfekt und absolut empfehlenswert. Probiert es einfach mal selbst aus.
Lediglich die Verfügbarkeit und dadurch auch der Preis für eine 4500 V geht seit Jahren weiter nach oben - und so ist dann eben mal, das ein " Schnäppchen-Mitnahmeeffekt" einer Premium Manufaktur bei vielen nicht gegeben ist.
Ich trage sie seit 2019 -sicher auch im Wechsel mit anderen Uhren- aber vom Tragegefühl speziell mit Kautschuk -ein Traum-.
PS. Habe mir das Foto aus dem Verlauf kopiert, zumal man(n) hier die Proportionen und das anschmiegsame Band am besten erkennen kann.

Jochen
Wenn kleines Handgelenk bei Dir mit 18cm anfängt, stimme ich Dir da aus ganzem Herzen zu, Jochen. Für mich mit 16-16,5 war sie leider zu groß im Gegensatz zu den Overseas der 2. Generation, die eben nicht dieses starre Schnellwechsel-System haben. Schön ist die 4500 ohne Zweifel, sonst hätte ich sie mir damals auch nicht gekauft. 2018 für 16k neu und für diesen Preis hab ich sie auch ein Jahr später wieder verkauft. Dass diese Uhr jetzt das Doppelte kosten soll, finde ich absurd.