Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: 3970

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von Berettameier
    Die 5970 ist ein Traum, jedenfalls auf allen Fotos. Das Live-Vergnügen hatte ich noch nicht. Und die Preise ziehen davon. Die 5970J gab es manchmal noch relativ günstig. Inzwischen hat jeder gemerkt, dass es sie seltenste Variante ist und daher sind auch die Preise für die J-Modelle stark gestiegen.

Ich kann nur hoffen, dass PP die 5270 für einen Nachfolger eines Tages ein kleines bisschen schrumpfen lässt.
    #beyondpatek

Deepsea
    Zitat Zitat von Berettameier Beitrag anzeigen
    Die 5970 ist ein Traum, jedenfalls auf allen Fotos. Das Live-Vergnügen hatte ich noch nicht. Und die Preise ziehen davon. Die 5970J gab es manchmal noch relativ günstig. Inzwischen hat jeder gemerkt, dass es sie seltenste Variante ist und daher sind auch die Preise für die J-Modelle stark gestiegen.

Ich kann nur hoffen, dass PP die 5270 für einen Nachfolger eines Tages ein kleines bisschen schrumpfen lässt.
    Bin bei Dir - auf den Fotos sehen die immer super aus. Ist wirklich eine Frage wie sich Gehäusegröße zum Arm verhält. Habe mir die 5970 natürlich auch schon angeschaut, bei mir wirkt aber die 3970 sehr viel ausgewogener und schöner.