Ergebnis 1 bis 20 von 205

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER
    Einen Touareg mit V8 TDI hatte mal ein Bekannter...bis irgendeine Kraftstoffförderpumpe kaputt ging. Späne im System. Einspritzpumpe, Injektoren und was weiß ich noch, alles defekt. Schaden im hohen €€€€ Bereich. Er hat den Wagen daraufhin verkauft.

Michael
    "Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein

Deepsea
    Da hier auch das Budget eine Rolle spielt: wie wäre es bei Care by Volvo reinzuschauen? https://www.volvocars.com/de/care-by-volvo/ XC60 für rund 650 Euro im Monat ink. allem außer tanken ... Mit 200 Euro mehr auch einen XC90. Neuwagen und Service ...

Weiteres Modell gebraucht: Ford Edge?

Yacht-Master
    Zitat Zitat von löwenzahn Beitrag anzeigen
    Einen Touareg mit V8 TDI hatte mal ein Bekannter...bis irgendeine Kraftstoffförderpumpe kaputt ging. Späne im System. Einspritzpumpe, Injektoren und was weiß ich noch, alles defekt. Schaden im hohen €€€€ Bereich. Er hat den Wagen daraufhin verkauft.

Michael
    Das kann dir auch bei der Marke mit dem Stern passieren, ich spreche aus Erfahrung :-(

Abgesehen davon würde ich Dir allen Ernstes einen G empfehlen. Du willst was Anderes, was Kantiges, was Wertstabiles. Und zum Image: meine Frau ist viel mit unserem G unterwegs und bekommt regelmäßig respektvolle, bewundernde und keineswegs neidische Kommentare. Musst halt ein paar € drauflegen, dafür halt ein paar Jahre länger behalten. Habe viele tolle Autos gefahren und fahre parallel zum G auch andere tolle Autos, aber der G ist für mich das beste und tollste Auto der Welt, obwohl unserer inzwischen 17 Jahre alt ist (und mehr als 10 Jahre bei uns). Ist so was die die 16600 unter den Autos :-)
    Gruß Andi S. aus V.

"Man versehe mich mit Luxus, auf alles Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)
    16600 - 118208 - 16710 - 16610LV - 16200 - 16618LB - 16570WD - 16718 - 116264