Ich kann gut verstehen, dass Dir so eine Behandlung schlechte Laune macht, Ralf. Vielleicht solltest Du deinen Unmut auch mal deutlich in dem offiziellen Lange-Forum auf Facebook äußern. Ich weiß nicht, wie gut ALS da im Social Media-Bereich ist, aber bei Vacheron Constantin sind die "Betreuer" im Forum immer sehr schnell bemüht, eine Lösung zu finden, wenn da jemand schlechten Service ankreidet.
Und ich denke: Begehrlichkeit durch künstliche Verknappung herzustellen, bleibt ein zweischneidiges Schwert. Bei mir war das mit der 5212 so. Bei der Vorstellung schock-verliebt und gleich in der Hamburger Boutique bestellt. Damals Ansage: bis zu einem Jahr Wartezeit. Daraus wurden dann zwei Jahre. Und jetzt: offen, ob und wann.
Solltest Du dich allerdings vor lauter Frust nicht nur im Profilbild von Deiner L1 Mondphase trennen wollen, wüsste ich da jemand :-)
Ergebnis 1 bis 20 von 315
Thema: Datograph
Baum-Darstellung
-
03.03.2021, 17:01 #11Beste Grüße, Florian