Ergebnis 1 bis 20 von 10003

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona
    Zitat Zitat von Bobby177 Beitrag anzeigen
    Ich nutze noch die District MM bzw. kann ich empfehlen. Ist sehr praktisch und schick. Würde mir aber beim nächsten mal die PM kaufen, da ich die Größe nicht brauche.

da gabs ja mal nen Bericht hier dass dier Klappe oben bricht/knickt, bin generell kein Fan von Klapptaschen, wie findest Du die Magnete, eher stark oder schwach?
    Nos vemos!
    famoso_lars

Sea-Dweller Avatar von Bobby177
    Zitat Zitat von famoso_lars Beitrag anzeigen
    da gabs ja mal nen Bericht hier dass dier Klappe oben bricht/knickt, bin generell kein Fan von Klapptaschen, wie findest Du die Magnete, eher stark oder schwach?
    Hab sie jetzt noch nicht so lange und seither scheint alles ok zu sein. Die Magnete - hab keine Referenzen zu anderen. Lässt sich easy öffnen, aber bleibt immer von selbst zu.
    Grüße
    Bobby

Yacht-Master
    Zitat Zitat von famoso_lars Beitrag anzeigen
    Ja, das kenne ich nur zu gut. Das passiert leider, wenn man des öfteren die Tasche nicht vollpackt, dann knickt die am oberen Rand, dabei kann schon mal die Oberfläche brechen. Hier ein Beispiel an der Abbesses:

Geändert von Matttho (06.02.2021 um 20:33 Uhr)
    Viele Grüße,
    Matthias

Oyster
    Zitat Zitat von Matttho Beitrag anzeigen
    Ja, das kenne ich nur zu gut. Das passiert leider, wenn man des öfteren die Tasche nicht vollpackt, dann knickt die am oberen Rand, dabei kann schon mal die Oberfläche brechen. Hier ein Beispiel an der Abbesses:

Hallo zusammen
    Wie verhält sich denn LV wenn das bei einer Tasche passiert?

Gruß
    Tobias

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Zitat Zitat von TobiasK Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Wie verhält sich denn LV wenn das bei einer Tasche passiert?

Gruß
    Tobias
    Ich hatte diverse Mängel an diversen Teilen...ganz früher (>10 Jahre) war LV immer sehr kulant. Kann mich da an keinen Fall erinnern, der mal kostenpflichtig gewesen wäre, völlig egal wie alt das Produkt war. Das hat sich geändert und zwar grundlegend. Die Qualität der Reparaturen ist auf einem sehr hohen Niveau, aber die sind auch nicht günstig und es dauert zweitweise sehr lange. Teilweise macht eine Instandsetzung auch wenig Sinn, weil es günstiger ist eine neue Tasche zu kaufen. LV achtet auch strikt auf die hier schon genannten 24 Monate. Hatte sogar mal Badelatschen die abgefärbt haben, wenn sie nass wurden. Dabei hat es mir zwei Hermès Strandtücher zerlegt und eine Keepall wo alles drin war. Die Latschen haben sie zurück genommen damals. Ich denke, dass LV mittlerweile sehr strikt reagiert, weil es sonst einfach nicht mehr zu bewältigen ist bei der Anzahl der Verkäufe. Hermès ist glaube ich bei Reparaturen die bessere Wahl. Ich meine mich zu erinnern, dass die alle Ihre Produkte reparieren können und auch wollen.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Hatte sogar mal Badelatschen die abgefärbt haben, wenn sie nass wurden. Dabei hat es mir zwei Hermès Strandtücher zerlegt und eine Keepall wo alles drin war. Die Latschen haben sie zurück genommen damals.
    So etwas ist natürlich mega ärgerlich. Aber zeig mir mal den Hersteller, der derartige Folgeschäden übernimmt.

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Ja, das war mir klar...mir ging es darum, dass selbst bei LV mal Materialien ausgewählt werden, die dem Zweck nicht entsprechen.
    Denn Waren die mit Wasser in Berührung kommen, sollten schon nicht abfärben, bei dem Preis.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Yacht-Master
    So sehe ich es auch. Sonst hättest du ja auch Adiletten (liebevoll auch "Assiletten" genannt) nehmen können, die färben garantiert nicht ab.
    Viele Grüße,
    Matthias

Lesezeichen

Lesezeichen