+1Sehe ich genau so, auch schon vor Corona hat mich das teilweise gestört, als Kind bin ich sehr gerne ins Kino gegangen, hatte aber damals, das Gefühl die Menschen wussten sich besser zu benehmen.
Leute ziehen ihre Schuhe aus und manche sollten dass besser nicht, manche lassen ihren Blähungen unkontrolliert freien Lauf, essen Pizza oder Döner im Kino, muss ich alles nicht haben.
In den Letzten Jahren bin ich dann meist Unter der Woche vormittags, da ging es dann oft... Aber inzwischen wenn ich nie mehr ins Kino gehen würde, ich könnte damit leben, klar Cinemagnum Leinwand mit Atmos Technologie im Nürnberger Cinecitta hatte schon was, aber daheim passt der Sound auch und mein 86 Zoll reicht mir, auch wenn es kein Oled 8k oder sowas ist...auf die stop Taste drücken pinkeln gehen können-unbezahlbar-
Sollen sie doch für den neuen Bond 10-20 Euro am Anfang verlangen, mir wäre er es wert.
Viel Filme waren es eh nicht mehr, die ich in den letzten Jahren unbedingt im Kino schauen wollte... Bond und StarWars, mehr fällt mir schon nicht mehr ein...
(So besser?)
Ergebnis 1 bis 20 von 2038
Thema: ...immer wieder Bond
Baum-Darstellung
-
24.01.2021, 19:25 #11Gesperrter User

Lesezeichen