Ergebnis 1 bis 20 von 2038

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Skyfall hab ich in so nem Kino mit großen Liegesesseln und damals schon gefühlt 2 Metern Abstand zum Nebenmann gesehen. Das könnte ich mir so durchaus wieder vorstellen. Ansonsten gruselt's mich vor Menschenmassen, Schlangen an der Kinokasse, babbelnden, Handydaddelnden oder Chipstütenraschelnden Mitsehern. Dies aber schon lange vor Corona.

Zitat Zitat von madmax1982 Beitrag anzeigen
    Kino ist cool und hat ohne Frage seinen eigenen Charme.

Mittlerweile mag ich es aber sehr, zu Hause auf der Couch zu sitzen und nen schönen Film in aller Ruhe ansehen zu können. Dabei kann ich auch mit meiner Frau quatschen oder mir ein frisches Glas Wein, Bier oder nen Cocktail hinstellen und zwischendurch mal aufs WC <Pause> wenns dringend ist.

Sehe ich genau so, auch schon vor Corona hat mich das teilweise gestört, als Kind bin ich sehr gerne ins Kino gegangen, hatte aber damals, das Gefühl die Menschen wussten sich besser zu benehmen.
    Leute ziehen ihre Schuhe aus und manche sollten dass besser nicht, manche lassen ihren Blähungen unkontrolliert freien Lauf, essen Pizza oder Döner im Kino, muss ich alles nicht haben.
    In den Letzten Jahren bin ich dann meist Unter der Woche vormittags, da ging es dann oft... Aber inzwischen wenn ich nie mehr ins Kino gehen würde, ich könnte damit leben, klar Cinemagnum Leinwand mit Atmos Technologie im Nürnberger Cinecitta hatte schon was, aber daheim passt der Sound auch und mein 86 Zoll reicht mir, auch wenn es kein Oled 8k oder sowas ist...auf die stop Taste drücken pinkeln gehen können-unbezahlbar-

Sollen sie doch für den neuen Bond 10-20 Euro am Anfang verlangen, mir wäre er es wert.
    Viel Filme waren es eh nicht mehr, die ich in den letzten Jahren unbedingt im Kino schauen wollte... Bond und StarWars, mehr fällt mir schon nicht mehr ein...
    Geändert von cheech (23.01.2021 um 20:29 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen