Ich war jetzt auch im Kino und fand es ganz ok. Für mich der beste Craig-Bond. Aber ich mag ihn ja eh nicht so in der Rolle.
Ergebnis 1.881 bis 1.900 von 2038
Thema: ...immer wieder Bond
Hybrid-Darstellung
-
23.10.2021, 15:30 #1Gruß Hans
-
23.10.2021, 19:32 #2
Da hast Du völlig Recht. Ich hab mich schon gefragt, ob sie ihn in manchen Szenen künstlich haben altern lassen. Da sah er schon mächtig verwittert aus.
-
24.10.2021, 07:58 #3
Genau das hat aber „No time to die“ für mich noch stimmiger gemacht. Der war ja auch schon deutlich weniger Actionlastig und körperbetont als die früheren… und auch zum eher melancholischen Unterton hätte ein Mittzwanziger Bond nicht so recht gepasst. Gefällt mir aber vielleicht auch nur so gut weil ich nur wenig jünger bin
-
24.10.2021, 09:02 #4
ich bin nicht der grosse bond-fan...was am "plot" als solchem liegt...ein überwiegend passabel gekleideter kerl kann so ziemlich alles...immer gilt es "die welt zu retten"...immer ist es ein omnipotenter gegner...geld spielt nie eine rolle...dann knallt es ein paar mal und wenn auch wirklich jeder warenproduzierende "kooperationspartner" ausreichend die ihm vertraglich zugesicherte "präsenz" erfuhr,ist das ganze vorüber...ein,zwei,drei sogenannte "bond girls" darf sich der zuseher auch noch beglotzen..ich vergass.
aaber...wenn man sich mal auf den ausgangspunkt des ganzen zurückzieht...herr bond ist "geheimagent" der britischen regierung..und zu einem erfolgreichen vertreter dieser spezies bedarf es einiger charakterlicher grundzüge...wozu unter anderem eine gewisse schmierigkeit gehört,die man sich meist antrainieren muss..da bedarf es profunder menschenkenntnis,die es zu erwerben gilt...ein gespür für situationen...den überblick zu bewahren,wenn es angeraten ist,kräftig auszuteilen...oder sich durch die hintertür zu empfehlen.
und das kann ein mittzwanziger noch nicht...insofern war der glaubwürdigste darsteller herr connery...der hatte das richtige alter und in einigen szenen blitzte unter der theaterschwinke noch sein unterarmtattoo durch. nummer zwo ist dann der herr craig...der hat die härte im blick und wer ihn aus "layer cake" kennt,schätzt ihn in solchen rollen.
den rest der darstellerriege kann man meiner ansich nach inne tonpfeife rauchen.pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
country music....three chords and the truth
-
24.10.2021, 09:41 #5
pfandflsche
Eine tolle Zusammenfassung
Einen Mittzwanziger könnte ich mir auch aus deinen genannten Gründen nicht vorstellen . Bond braucht ein gewisses Standing in allen Situationen .
Dennoch war mein , gewiss subjektiver , Eindruck das es bei Craig in naher Zukunft hätte auf der Kippe stehen können . Allerdings sind diese Überlegungen ja eh Müßig da es ja sein letzter Bond war .
Noch mal ein Schade hinterher geschickt , Craig war mein persönlicher Lieblings Bond .Ralf
Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.
-
24.10.2021, 10:12 #6
Craig ist auch mein Lieblingsbond, dicht gefolgt von Connery. Und der gerade wegen seiner verschmitzten Art und der Reife.
Spinnen wir das mal weiter, also dass die besten Bonddarsteller mit C anfangen, wie wäre es mit Cumberbatch als nächstem?
Er ist Brite, hätte das richtige Alter…würde imho passen.Grüße,
Stefan
schreibts mir in die Kommentare, macht das Herz rot und drückt das Plus weg.
-
24.10.2021, 10:20 #7
Cumberbatch , hmmmh .
Spontan hätte ich Ja gesagt , bei näherer Betrachtung steht er für mich aber mehr für Intelligenz und weniger für Action .
Aber irgendwie gefällt mir dennoch der Gedanke .Ralf
Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.
-
24.10.2021, 10:23 #8
mit c?...auch im vornamen?...dann bitte colin farell....der kann draufhauen...macht meinetwegen im smoking auch noch eine gute figur..hat das alter und ihm kaufe ich das strassenköter-hafte auch ab.
cumberbatch ist allerdings auch eine gute idee.pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
country music....three chords and the truth
-
24.10.2021, 11:41 #9
Gestern hab ich mir den Film jetzt auch mal angesehen.... Ok, es war ein Bond, fast alle Inhaltsstoffe, die dazu gehören, waren drin. Aber...
1. Liegt an mir, oder gab es keinen "Grund", warum der Bösewicht das Herakles Gedöhns nutzen will... erst dachte ich Rache, dann dachte ich irre, dann kamen Käufer... da fehlte eine (gerne auch krude!) "Story"
2. Bondgirls... seine (Teilzeit)Lebensgefährtin sieht ja im Vergleich zu früheren Bond-Girls eher "normal" aus - macht Sinn für eine Beziehung, statt O-N-S. Aber, dann gibts diese 15min in Kuba, that's it. Das arme Bond-Girl durfte dort im knappen Abendkleid etwas kämpfen und sonst nix. Auch das fand ich irgendwie "ungewohnt"?
Schlecht war er nicht, aber so richtig dolle fand ich ihn auch nicht.
Das beste waren für mich die 2 schönen Aston., JP
-
24.10.2021, 12:13 #10
Der nächste Bond wird mit Sicherheit jemand aus der
B- oder C-Liga der Schauspieler.
War bisher immer so.
Gruß
Robby"Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"
-
24.10.2021, 14:02 #11
-
25.10.2021, 11:17 #12
-
13.11.2021, 16:22 #13
Heute Goldeneye auf Vox. Den hab ich schon lang nimmer gesehem.
Gruß, Max
Bollinger!
Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.
-
27.11.2021, 22:33 #14
Bin heute endlich dazu gekommen mir den "neuen" Bond anzusehen, bin aber immer noch voll geflasht. Fand ihn mega!
Hat eigentlich noch niemand Charlie Hunnam als neuen Bond vorgeschlagen? Ist auch Brite!Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
05.12.2021, 06:22 #15
Gestern hab ich mir "Keine Zeit zu sterben" auf Prime angesehen.ich bin mir noch absolut unschlüssig wie ich ihn finde.
Spoiler:
Gruß, Max
Bollinger!
-
08.12.2021, 21:22 #16
OK. Jetzt bin ich mir sicher; der Film ist klasse!
Spoiler:
Gruß, Max
Bollinger!
-
09.12.2021, 23:18 #17
-
29.12.2021, 10:55 #18
Gestern habe ich den Bond auch endlich mal gesehen. Ich hatte aufgrund der Kritiken geringe Erwartungen, war aber sehr positiv überrascht. Mir hat er sehr gut gefallen. Gut, der Bösewicht war etwas farblos, aber immer noch besser als der von „Ein Quantum Trost“.
Beste Grüße,
Marcus
Nakatomi Plaza Christmas Party 1988
-
30.12.2021, 06:38 #19
Hab ihn auch gesehen. Und für einen Jason Bourne fand ich ihn gar nicht so schlecht.
-
30.12.2021, 23:45 #20
Heute zum zweiten Mal gesehen - ich finde ihn immer noch gut ! Würdiger Abschluss - und bin gespannt wer DC beerbt ?!
Lesezeichen