Ergebnis 1 bis 20 von 315

Thema: Datograph

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von olympia Beitrag anzeigen
    Holgi, kannst Du bitte einmal ein Foto von dieser Uhr, die Du dir im fernen Osten gebastelt hast, einstellen? Eine echte "Origami" - das kann der Ganter sicher auch gut, ist er doch deren Sprache mächtig und sucht immer wieder nach neuen Herausforderungen. Ein guter Modellname wäre Noshi (熨斗).

Hat der Leuchtenwärter etwas mit Lange´s Lumen zu tun? Wo wir wieder beim Dato wären...
    Fritzi,
    Ne, die Origami wächst doch in des Kunststoff-Meisters Schublade. Nicht in Asien. Aber der träumt ja auch von den Stern-Uhren. Und lebt eben den Origami-Traum

Leuchten und Uhren kauft man am besten im Laden. Fuer Origami muss man schon selbst Muse und Geschick mitbringen.

Beretta
    Die perfekte Uhr gibt es auch in Rotgold. M.E. steht dieser das rotgüldene Kleid sehr gut. Wenn Du aber partout kein Panda-Dial magst, dann gibt es fuer Dich entweder den Double-Split (da kannst Du die Prozesszeiten Deiner Kunden besser aufnehmen) oder den Dato Perpetual Tourbillon. Klassisch in Platin und schwarzem ZB - so wie Du es magst - oder mit Salmon-Dial. Dann in WG. Wuerde Dir stehen, da bin mir sicher. Du kannst nicht jeden Tag Deine olle Taucher-Sport-Uhr am grünen Band tragen. Ein wenig Abwechslung tut gut.

<< Variety is the spice of life >> Winston Churchill; ich meine am 29. Mai 1917
    Geändert von Nautilus5990 (11.01.2021 um 16:15 Uhr)