Ja gerne bitte.
Hatte an Tacx Service geschrieben (Mail) und dann von Garmin Antwort erhalten.
Gerne nutze ich "Deinen" Weg.
Michl
dankend
				Ergebnis 1 bis 20 von 10001
			
		Thema: !! DER Rennradfaden...!! 2
Hybrid-Darstellung
- 
	13.12.2020, 19:45 #1Am Material liegt es (meistens) nicht!

 - 
	13.12.2020, 20:24 #2
Bei van Bokhoven (Deutschlandvertrieb) war der Tack Support vor ein paar Jahren aller erste Sahne
, auch als Tacx den Großhändler van Bokhoven übernommen hat klappte es mit deren Mitarbeitern bestens (wurden alle übernommen).
Nun geht der Tacx Support nur noch über Händler, der jeweilige "Garmin-Vertreter" fädelt Umtausch, Reparatur etc. ein. Dürfte also "lustig" werden bzw. kommt auf den Händler an. Von den ehemaligen Mitarbeitern, welche sich auch bestens auskannten, wurde niemand übernommen.Geändert von Clark11 (13.12.2020 um 20:26 Uhr)
___________
Gruß Joerg
 - 
	13.12.2020, 20:54 #3
 - 
	13.12.2020, 21:50 #4Deepsea
			
			
- Registriert seit
 - 18.01.2009
 - Ort
 - Neben meiner Frau
 - Beiträge
 - 1.543
 
Na ja, sooo schlecht ist Garmin nun auch wieder nicht.
Nutze selber den 130er, 810er, 1000er und 1030. Ebenso den HF-Gurt.
Bei Problemen/Defekten, habe ich Garmin über Facebook direkt kontaktiert. Und ich nutze meine "Geräte" schon recht häufig.
Eine Antwort war nach ein, zwei Tagen da.
Reklamation/Austauschgeräte waren innerhalb einer Woche getauscht.
Auch nach der Garantiezeit war Garmin sehr entgegenkommend.
 
Ähnliche Themen
- 
  
!! DER Rennradfaden...!!
Von Veritas im Forum Off TopicAntworten: 10001Letzter Beitrag: 22.08.2020, 21:58 




					
					
					
					
				
						
Lesezeichen