Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl
    Registriert seit
    03.06.2014
    Ort
    CH-6044
    Beiträge
    8.677
    Ja gerne bitte.

    Hatte an Tacx Service geschrieben (Mail) und dann von Garmin Antwort erhalten.

    Gerne nutze ich "Deinen" Weg.


    Michl
    dankend
    Am Material liegt es (meistens) nicht!

  2. #2
    Daytona Avatar von Clark11
    Registriert seit
    29.03.2016
    Ort
    Suisse
    Beiträge
    2.951
    Zitat Zitat von IronMichl Beitrag anzeigen
    Ja gerne bitte.

    Hatte an Tacx Service geschrieben (Mail) und dann von Garmin Antwort erhalten.

    Gerne nutze ich "Deinen" Weg.
    Michl
    dankend
    Bei van Bokhoven (Deutschlandvertrieb) war der Tack Support vor ein paar Jahren aller erste Sahne , auch als Tacx den Großhändler van Bokhoven übernommen hat klappte es mit deren Mitarbeitern bestens (wurden alle übernommen).
    Nun geht der Tacx Support nur noch über Händler, der jeweilige "Garmin-Vertreter" fädelt Umtausch, Reparatur etc. ein. Dürfte also "lustig" werden bzw. kommt auf den Händler an. Von den ehemaligen Mitarbeitern, welche sich auch bestens auskannten, wurde niemand übernommen.
    Geändert von Clark11 (13.12.2020 um 20:26 Uhr)
    ___________
    Gruß Joerg

  3. #3
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    13.656
    Zitat Zitat von Clark11 Beitrag anzeigen
    Bei van Bokhoven (Deutschlandvertrieb) war der Tack Support vor ein paar Jahren aller erste Sahne , auch als Tacx den Großhändler van Bokhoven übernommen hat klappte es mit deren Mitarbeitern bestens (wurden alle übernommen).
    Nun geht der Tacx Support nur noch über Händler, der jeweilige "Garmin-Vertreter" fädelt Umtausch, Reparatur etc. ein. Dürfte also "lustig" werden bzw. kommt auf den Händler an. Von den ehemaligen Mitarbeitern, welche sich auch bestens auskannten, wurde niemand übernommen.
    Und wenn ich das so lese, dann weiß ich wieder warum ich bis jetzt Garminprodukte wie die Pest gemieden habe.
    There is no Exit, Sir.

  4. #4
    Deepsea
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Neben meiner Frau
    Beiträge
    1.543
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Und wenn ich das so lese, dann weiß ich wieder warum ich bis jetzt Garminprodukte wie die Pest gemieden habe.
    Na ja, sooo schlecht ist Garmin nun auch wieder nicht.

    Nutze selber den 130er, 810er, 1000er und 1030. Ebenso den HF-Gurt.

    Bei Problemen/Defekten, habe ich Garmin über Facebook direkt kontaktiert. Und ich nutze meine "Geräte" schon recht häufig.

    Eine Antwort war nach ein, zwei Tagen da.

    Reklamation/Austauschgeräte waren innerhalb einer Woche getauscht.

    Auch nach der Garantiezeit war Garmin sehr entgegenkommend.

Ähnliche Themen

  1. !! DER Rennradfaden...!!
    Von Veritas im Forum Off Topic
    Antworten: 10001
    Letzter Beitrag: 22.08.2020, 21:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •