Seite 76 von 501 ErsteErste ... 26566674757677788696126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 10001
  1. #1501
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.729
    Themenstarter
    Wahnsinn Marius Da war das Wetter im Frankfurter Raum wohl besser als bei uns mit Dauerregen!

    Michl, jetzt schon 2021 ...hast Du frühe Ziele?
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  2. #1502
    Deepsea Avatar von Viper
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    1.532
    Danke Jungs!

    War mein zweiter 100er und das lief deutlich besser wie noch vor 3 Monaten... Aber der Powermeter und das Wissen wann es zu viel ist bringt mich einfach unheimlich weiter. So gehen dann auf einmal auch solche Höhenmeter, wenn auch langsam.

    Flo Yes war auf dem Venge. Unfassbar wie bequem das Ding ist. Der Power Sattel ist auch der Hammer. Hätte nie gedacht dass ich auf einem neuen Sattel ohne Probleme so lange fahren kann. Ich könnte jetzt behaupten dass das Venge für meine Abfahrtsleistung verantwortlich war mit dem höchsten TopSpeed der Gruppe.....aber vielleicht waren auch einfach die 10KG Gewichtsunterschied Ich hätte noch 2,5cm Spiel bei den Spacern; aber bequem ist entspannt und entspannt ist schnell

    Ich hab erst am Berg gemerkt dass vorne ja kleiner Blätter verbaut sind... kam aber ganz gut damit zurecht solange es nicht über 10% ging.

    Michl
    War ab 10 Uhr bis 14 Uhr Sonne; danach ist es leider zugezogen und hat die letzten 20km auch geregnet. War trotzdem super geil
    Gruß, Marius

  3. #1503
    PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl
    Registriert seit
    03.06.2014
    Ort
    CH-6044
    Beiträge
    8.383
    Ziele 2021 hatte ich doch schon definiert.

    Und wer im Juli+ "dabei sein" mag muss im Winter was tun.
    Bislang gemeldet lediglich
    - 04.09. Alpenbrevet
    - Anfang/Mitte August TdH

    Im Sinn ist TdH Everesting und Social Ride.
    Dazu gibt es aber bisher lediglich Ideen aber noch nix Fixes.

    Marius, geniess es.
    Ich war mit der Frau (und meinen neuen Bergstiefeln) 4:00h zu Fuß unterwegs.
    Sie bekommt am Mittwoch ihr Blech ausm Fuß geholt.
    So habe ich mir 2 Wochen "frei" genommen.
    Und da die CH aktuell Risikogebiet ist .......... arbeitsfrei.

    Michl
    Am Material liegt es (meistens) nicht!

  4. #1504
    Deepsea Avatar von Viper
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    1.532
    Fährt jemand ne 52/34 Kurbel? Der Sprung on 52 auf 36 war irgendwie unnütz

    Nach der heutigen Tour wäre mein Ziel 2021 dann doch der Monte Baldo
    Gruß, Marius

  5. #1505
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.729
    Themenstarter
    Ziele hatte ich noch so grob im Kopf Michl... fand daher für August/September im November loslegen ziemlich früh. Aber der Experte bist DU Michl. Ich werd im November erst mal piano machen und überlegen was 2021 so bringen soll, läuferisch (Berliner HM ist gemeldet, wird aber wohl wegen Corona sehr eng) und auf dem Radl. Wenn man sich die aktuelle Situation anschaut, kann man wohl eher davon ausgehen, dass es Veranstaltungen frühestens erst wieder im 2. Halbjahr gibt.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  6. #1506

  7. #1507
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.729
    Themenstarter
    Schöne Bilder ...der Süden war heut ganz klar im Wettervorteil ...hier im Westen Dauerregen!
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  8. #1508
    PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl
    Registriert seit
    03.06.2014
    Ort
    CH-6044
    Beiträge
    8.383
    Stefan,

    fast richtig.

    Ich möchte zu Anfang Juli Form haben welche ich dann mit Kurzperiodisierung bis Mitte September halten möchte.

    Wird schon werden.

    Erst mal anfangen und gesund bleiben.

    Michl
    Am Material liegt es (meistens) nicht!

  9. #1509
    GMT-Master Avatar von FritzEots
    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    645
    Zitat Zitat von 01kaufmann Beitrag anzeigen
    Meine letzte Tour war am 04. Oktober. Dieses Wochenende wurde es also höchste Zeit. Wettervorhersage für heute mies, für morgen mieser. Also rauf aufs Rad. GPX-Daten vom RTC Kirchlengern für "Zum Wiehen" 71km. Eigentlich eine Strecke die mit 600HM gut zu schaffen sein sollte. Nach circa der Hälfte merkte ich jedoch, dass das heute nicht mein Tag ist. Es war unterwegs auch etwas windig und teilweise Nieselregen. Hier in der Umgebung kenne ich mich ja immer noch nicht so gut aus - also einfach immer stumpf dem Navi gefolgt. Plötzlich sehe ich das Ortsschild "Blasheim". Da wird mir klar, dass ich noch über die "Kahle Wart" muss. Aber ein bißchen Qual muss ja auch dabei sein. Zuhause Lasagnereste und ein Alster. Jetzt fühle ich mich gut!

    Gruß
    Konstantin
    Ich glaube die bin ich letztes Jahr auch gefahren ???
    Geändert von NicoH (26.10.2020 um 08:45 Uhr) Grund: Fullquote

  10. #1510
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.729
    Themenstarter
    Zitat Zitat von IronMichl Beitrag anzeigen
    Stefan,

    fast richtig.

    Ich möchte zu Anfang Juli Form haben welche ich dann mit Kurzperiodisierung bis Mitte September halten möchte.

    Wird schon werden.

    Erst mal anfangen und gesund bleiben.

    Michl
    DAS ist das WICHTIGSTE!!! Alles Gute für Deine Frau beim "Alteisen entfernen"
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  11. #1511
    Comex
    Registriert seit
    27.08.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.445
    Mein Rad soll nun wohl erst irgendwann im November kommen

    Mann ey...längere Wartezeit als auf meinen Porsche
    Viele Grüße, Florian!

  12. #1512
    Yacht-Master
    Registriert seit
    07.08.2015
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.104
    Zitat Zitat von FritzEots Beitrag anzeigen
    Ich glaube die bin ich letztes Jahr auch gefahren ???
    Na - das wäre ja mal ein Zufall!

    Gruß
    Konstantin

  13. #1513
    PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl
    Registriert seit
    03.06.2014
    Ort
    CH-6044
    Beiträge
    8.383
    Sodele.

    Saisonstart 2021.
    1. TE
    1:00h Rolle
    Erst mal wieder sortieren.
    Sattel, Position, Hose, Leistung?
    Alles erst mal finden.

    Gewöhnung erst mal wieder angesagt.
    Ist immer so.

    1:00h Rolle
    100 Watt
    geradeaus
    TF-Schnitt 97
    HF-Schnitt 107

    Alles gut.
    Am Material liegt es (meistens) nicht!

  14. #1514
    Deepsea
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Neben meiner Frau
    Beiträge
    1.384
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Mein Rad soll nun wohl erst irgendwann im November kommen

    Mann ey...längere Wartezeit als auf meinen Porsche
    Welches Jahr?

  15. #1515
    Deepsea
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Neben meiner Frau
    Beiträge
    1.384
    Zitat Zitat von IronMichl Beitrag anzeigen
    Sodele.

    Saisonstart 2021.
    1. TE
    1:00h Rolle
    Erst mal wieder sortieren.
    Sattel, Position, Hose, Leistung?
    Alles erst mal finden.

    Gewöhnung erst mal wieder angesagt.
    Ist immer so.

    1:00h Rolle
    100 Watt
    geradeaus
    TF-Schnitt 97
    HF-Schnitt 107

    Alles gut.
    Ich werde die Tage mal RGT ausprobieren. Habe mir über die Magic Roads eine "eigene" Tour hochgeladen. Mal schaun', wie das so ist, eine bekannte Trainingsrunde auf der Rolle nachzufahren.

  16. #1516
    PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl
    Registriert seit
    03.06.2014
    Ort
    CH-6044
    Beiträge
    8.383
    Auch gut.

    Ich denke dass solche "vergleichbare" TE schon interessant sein können zur eigenen "Formüberprüfung" bzw um zu schauen wie es voran geht.


    Michl
    Am Material liegt es (meistens) nicht!

  17. #1517
    Comex
    Registriert seit
    27.08.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.445
    Zitat Zitat von Majazz Beitrag anzeigen
    Welches Jahr?
    Viele Grüße, Florian!

  18. #1518
    PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl
    Registriert seit
    03.06.2014
    Ort
    CH-6044
    Beiträge
    8.383

    Doch wohl hoffentlich 2020 !!!!!
    Am Material liegt es (meistens) nicht!

  19. #1519
    Comex
    Registriert seit
    27.08.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.445
    ich hoffe auch
    Viele Grüße, Florian!

  20. #1520
    Daytona Avatar von Clark11
    Registriert seit
    29.03.2016
    Ort
    Suisse
    Beiträge
    2.947
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Mein Rad soll nun wohl erst irgendwann im November kommen

    ...............
    und dann auch gleich noch 10% teurer
    (am 02.11. werden, ganz Rolex like, die Preise um 10% bei Specialized angehoben)
    ___________
    Gruß Joerg

Ähnliche Themen

  1. !! DER Rennradfaden...!!
    Von Veritas im Forum Off Topic
    Antworten: 10001
    Letzter Beitrag: 22.08.2020, 21:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •