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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Comex
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    Ja das meinte ich

    So kurzes Update:

    Ich hab mir nun den Elite Suito 2020 bestellt.

    Gründe:

    1. Out of the Box ready to go - 105er Kassette bereits montiert
    2. Steckachsen kompatibel - keine zusätzlichen Adapter usw.
    3. Direktantriebstrainer, daher leiser, kein Rollenreifen usw. nötig
    4. Preis - unter 600 EUR, also nur 50 EUR mehr als Kickr Snap plus Steckachsenadapter
    5. Kompatibel zu allem digitalen Krempel
    6. viele gute Reviews gesehen
    7. Lieferbar

    Das hat mir gereicht.
    Viele Grüße, Florian!

  2. #2
    Comex Avatar von raul
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    Themenstarter
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Ja das meinte ich

    So kurzes Update:

    Ich hab mir nun den Elite Suito 2020 bestellt.

    Gründe:

    1. Out of the Box ready to go - 105er Kassette bereits montiert
    2. Steckachsen kompatibel - keine zusätzlichen Adapter usw.
    3. Direktantriebstrainer, daher leiser, kein Rollenreifen usw. nötig
    4. Preis - unter 600 EUR, also nur 50 EUR mehr als Kickr Snap plus Steckachsenadapter
    5. Kompatibel zu allem digitalen Krempel
    6. viele gute Reviews gesehen
    7. Lieferbar

    Das hat mir gereicht.
    Komme noch mal ganz kurz drauf zurück, denn ich überlege echt den auch zu ordern.

    Sollte man da eigentlich auch sein "Sonntags-Carbon-Hightech-Rad" einspannen? Ich überleg halt wegen "Verwindungen" z.B. im Wiegetritt, der hintere Teil ist ja fest eingespannt und kann nicht "mitgehen", oder? Ist für mich wichtig, da nur das Radl 11-fach hat, und die Sattelstütze höhenverstellbar ist (damit mein Schatz auch mal drauf fahren kann). Für eine kurze Info wär ich euch dankbar, ohne den Thread wieder zu "rollenlästig" werden zu lassen!
    Geändert von raul (07.10.2020 um 11:20 Uhr)
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

  3. #3
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    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Komme noch mal ganz kurz drauf zurück, denn ich überlege echt den auch zu ordern.

    Sollte man da eigentlich auch sein "Sonntags-Carbon-Hightech-Rad" einspannen? Ich überleg halt wegen "Verwindungen" z.B. im Wiegetritt, der hintere Teil ist ja fest eingespannt und kann nicht "mitgehen", oder? Ist für mich wichtig, da nur das Radl 11-fach hat, und die Sattelstütze höhenverstellbar ist (damit mein Schatz auch mal drauf fahren kann). Für eine kurze Info wär ich euch dankbar, ohne den Thread wieder zu "rollenlästig" werden zu lassen!
    Ich empfehle immer so ein Sprintboard / Rocker Plate unter dem Rad und Trainer, aus mehreren Gründen:
    1. Das Fahrgefühl wird realistischer, weil man das Rad unter sich bewegen kann.
    2. Die Leistungswerte bei Tests sind realistischer, weil .. siehe oben! Wenn das Rad fest eingespannt ist, ist alles, was man nicht im Sitzen fährt, daneben.
    3. Der Rahmen wird deutlich weniger beansprucht, weil man das Rad samt Trainer neigen kann.
    4. Die Geräuschbelastung wird weiter reduziert, weil die Sprintboards in aller Regel auch noch den letzten Rest an Vibration tilgen
    5. Das Fahren insgesamt wird komfortabler durch die Möglichkeit das Rad zu bewegen und auch weil die Platte selbst etwas federt.

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