Ergebnis 1 bis 20 von 8486

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ländercode-Schnüffelhund Avatar von Schmackofatz
    Zitat Zitat von Lord EX Beitrag anzeigen
    Edit: Mit Unterhemd assoziiere ich diese Feinripdinger und wo du sowas siehst bleibt mir ein Rätsel....

Diente das T-Shirt im 19. Jahrhundert lediglich als Unterhemd, wird es heute oft als einzige Oberbekleidung bei warmen Temperaturen und beim Sport getragen. Da das T-Shirt ursprünglich zur Unterwäsche gerechnet wurde, galt es als moralisch nicht akzeptabel, es sichtbar zu tragen. Während sich das Hemd als Bekleidung für den Oberkörper in allen Zivilisationen früh entwickelte, war das Tragen von Unterwäsche erst zu dieser Zeit üblich geworden; zuvor gab es keine. Besonders ähnlich im Deutschen war das Leibchen.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/T-Shirt

Für mich ist Alles, was keinen Kragen hat Unterwäsche.

Ist zwar eine total altmodische, überholte oder meinetwegen auch schrullige Ansicht, aber die verfolge ich für mich gerne und konsequent - Sportbekleidung ausgenommen.

Ich sag' ja nicht, dass es schlecht aussieht, was Du auf dem Bild trägst, aber mir fehlt beim Anblick des Fotos das Attribut "ultimativ".

Eine Cargohose und ein T-Shirt dazu kombiniert ist stylistisch unteres Mittelmaß, untenrum ein bissel Workstyle, weil es gerade in ist bzw. letztes Jahr in war und obenrum Freizeitlook. Und die Ablohsche Reißleine reißts leider auch nicht raus.

Trotzdem danke ich Dir fürs Zeigen und freue mich schon jetzt auf den Schiddstorm, der nach diesem Beitrag auf mich niederprasseln wird.
    Peter

Bekennender Längsdenker

PREMIUM MEMBER Avatar von alien27
    Zitat Zitat von Schmackofatz Beitrag anzeigen
    Für mich ist Alles, was keinen Kragen hat Unterwäsche.
    ultimativ beschränkte Ansicht...Chapeau
    Grüße,
    Stefan

schreibts mir in die Kommentare, macht das Herz rot und drückt das Plus weg.